Zitat von Anke56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Gast
Ich habe hier mal auf die Schnelle eine Tabelle der Verschuldung der Bundesländer (2008 - 2015) auf Wikipedia aufgetan. Die Höhe der Pro-Kopf-Verschuldung unterscheidet sich pro Bundesland schon ganz ordentlich.
-
Gast
Hurraaaaaaaa, das Saarland ist mal 1. in einer Tabelle!
Bei uns wird ja nur noch der Schuldenstand verwaltet, Aktiva sind nicht mehr drin, außer dass alles, was gebaut wird, Millionen teurer wird als geplant (könnte sich kein Privatmann leisten) und dann auch noch mangelhaft ausgeführt wird.
Angelehnt an die Werbung eines anderen Bundeslandes könnte der Spruch für das Saarland lauten:
Wir können nichts, vor allem nicht bauen!
Kommentar
-
Gast
Na, bis ihr Bremen (pro Kopf) oder NRW (Gesamtsumme) toppen könnt, müsst ihr aber noch einiges "leisten".Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenHurraaaaaaaa, das Saarland ist mal 1. in einer Tabelle!
Jepp. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind alle Bundesländer aufgeführt.Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenDas ist richtig, aber Schulden haben sie alle.....
Kommentar
-
Gast -
Gast
Heute in unserer Tageszeitung gelesen:
Von Martin Schulz glaubte man ja, er könne über Wasser gehen; jetzt ist er in die Saar gefallen.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
http://www.economist.com/news/leader...n/n/eu/19950/n
Leitartikel des Economist (amerikanische Ausgabe) zu Trumps Schwierigkeiten und deren Bedeutung für die USA und die Welt.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Die Sache mit dem Mikrochip macht mich fertig.

Statt Wut fühle ich im Moment eher Trauer.
Wieder mal eine Bestätigung dafür: alles was machbar ist... wird früher oder später auch gemacht.
Schweden hielt ich tatsächlich - innerlich in irgendeiner Schublade - immer noch für einen Hort der Nachdenklichkeit. * gräm *
Immerhin: NOCH ist es freiwillig.
Danke, Kalua, für die Nachricht.
Kommentar
-
"Nachvollziehbar", dass finanzielle Interessen von Unternehmen auf jede nur mögliche Art verfolgt werden, siehe auch das Einfrieren von Eizellen der Mitarbeiterinnen.
Ich finde es noch viel unglaublicher, dass Menschen sich so etwas freiwillig verpassen lassen.
Aber unsere allseits beliebten Fitnessarmbänder sind auch nicht viel anders.
Kommentar
-
Weisst Du was, spark? In den letzten Tagen dachte ich auch schon, ob das eine Fake-News war, die ja inzwischen überall im Netz auftauchen. Und jemand da draussen lacht sich klammheimlich ins Fäustchen, dass wir das ernst nehmen.
Jo: diese Armbänder sind auch was Feines. Direkter Draht zu Big Brother.
Kommentar
-
Gast
Vor gut zwei Jahren gab es schon mal eine ähnliche Meldung über schwedische "Türöffner-Implantate". Allerdings nicht kurz nach dem 1. April. Vielleicht lohnt es sich für Schwedischsprechende nach dem Originalbericht zu suchen und auf das Datum der Erstveröffentlichung zu achten.
Kommentar
-
Gast
Wenn Tiere gechipt werden, ist es für die Besitzer ok - wenn Menschen sich chippen lasssen, sind es Fakes?Zitat von spark Beitrag anzeigen
Aber unsere allseits beliebten Fitnessarmbänder sind auch nicht viel anders.
Hhmmm...
Kommentar

Kommentar