Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G20 - ein Beispiel des Polizeistaates ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag:

Diejenigen, die friedlich demonstrieren wollen und eine wirkliche, politische Botschaft habe, ob gut, oder nicht ist ja egal, denen wird ihre Botschaft und lange, vorbereitende Arbeit kaputt gemacht.

Ja, das seh ich genauso. Es gibt mehr Leute als der schwarze Block, die friedlich und in ausgelassener Stimmung demonstrieren.
    Wer hat denn als linker Politiker die begangenen Straftaten verteidigt ?

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
      Na, wenn die Vollkasko die Feuerversicherung der Teilkasko nicht einschließt, hat es ja doch die Richtigen getroffen.
      Die Aussage halte ich für fatal, wenn sie auch sarkastisch gemeint war. Wer will entscheiden, ob es den Richtigen gen getroffen hat, oder nicht?

Mal eine kleine Versicherungskunde: Wer eine Vollkaskoversicherung hat, hat auch eine Teilkaskoversicherung (ist automatisch dabei). Es ist aber ein Umterschied, ob die Teilkasko, oder der die Vollkasko zahlt. Wenn diee Vollkasko zahlt, steigen die Vericherungsprämien in der,Vollkaskovericherung, während die Beiträge in der Teilkassko nicht steigen, wenn sie bezahlen muss. Die Teilkassko wies nicht prozentual gerechnet, die Volkasko schon.

Wenn die Versicherungen leistungsfrei sind, wegen z. B. innere Unruhe nutzt auch keine Teilkasko bei Feuer.

Einen Fehler muss ich meiner Seite verbessern: Schäden durch Vandalismus ist in der Vollkasko eingeschlossen, aber nicht bei inneren Unruhe.

Kommentar

Merkel sichert Opfern Entschädigung zu

Mal sehen, was davon übrig bleibt...

Kommentar

ich denke aber nicht, dass es an den Protest-Camps hing ... in der heutigen Zeit organisieren sich die Leute auch ohne Übernachtungsmöglichkeit. Jetzt die Camps so hinzustellen, sie wären schuld, weil das Oberverwaltungsgericht das erlaubt hat, halte ich ebenso wenig für angebracht, als zu sagen, die Linke bestehe nur aus linkautonomen und linksextremistischen Kräften.

Solche Krawalle werfen immer ein ganz schlechtes Licht auf die Leute, die mit Gewalt nichts am Hut haben und die einfach friedlich demonstrieren wollen. In den Medien herrschten nur die Nachrichten, bestehend aus Gewalt der linksautonomen Szene ... dabei hat die nicht das geringste mit linken Gedankengut zu tun. Und das wird meiner Meinung nach oft verwechselt ....

Aber huhhhh, die bösen Linken .... sind alle extremistisch ....

Kommentar

Die armen Hascherl, die sich in einen Topf werfen lassen und das große Heulen bekommen.
            Steht jedem frei, sich deutlich zu distanzieren - egal, ob die Idioten links, rechts, oben oder unten sind.

Kommentar

Ja, man wirft alle in einen Topf. Egal ob rechts oder links ...

Kommentar

Und, um es noch mal klar zu stellen ... ich hab mich von Gewalt distanziert. Deshalb muss ich mir jetzt nicht sagen lassen, das wäre nicht so. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Linkes Gedankengut ist dennoch nicht gleich zu setzen mit linksextremistischer Gewalt ... wer das tut, sollte mal nachdenken, was ihn so an links ins Auge sticht, dass es brennt.

Das bedingungslose Grundeinkommen ist eine linke Idee ... keine schwarz-rote Regierung (rot steht nicht für Links) wird das jemals ins Auge fassen ...

Warum Jamaika das in Schleswig-Holstein prüft ist mir selbst auch noch nicht klar .... wir werden es sehen. Vielleicht ist es eine Alibi-PR-Aktion ... wer weiß ....

Nur mal so ....

Kommentar

kann mich Kaktusine da nur anschließen!

links und gewaltfrei geht sehr gut zusammen.

wer da mault, hat wohl noch nie als unbeteiligter den hamburger polizeiknüppel zu spüren bekommen. damit wird nämlich sehr großzügig umgegangen. das gilt es in diesem zuge auch zu erwähnen.

und als bewohnerin der betroffenen stadt fand ich es echt nicht leicht, die letzten tage heil über die straße zu kommen, weil überall polizeikolonnen im irren tempo durch die stadt jagten, ampeln werden überbewertet ...

Linkes Gedankengut ist dennoch nicht gleich zu setzen mit linksextremistischer Gewalt ... wer das tut, sollte mal nachdenken, was ihn so an links ins Auge sticht, dass es brennt.

Das bedingungslose Grundeinkommen ist eine linke Idee ... keine schwarz-rote Regierung (rot steht nicht für Links) wird das jemals ins Auge fassen ...

Kommentar

Hans-Christian Ströbele: "Das ist in Berlin längst Geschichte" | ZEIT ONLINE

Kommentar

Lädt...
                    X