Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, was dieser Herr Haering dort veröffentlicht hat.
Die Rundfunkgebühr in bar zahlen........ das will er erstreiten??? Gehts noch???? Offensichtlich hat der Mann nichts Sinnvolles zu tun.
Hier in D soll doch jeder Bürger das Recht auf ein eigenes Konto haben, von dem aus überwiesen werden kann.
Hmm, wenn ich "das alles" durchlese und mir vorstelle, wie angeblich zahlreiche gute (wieviele ?) Bürger die bekanntermaßen ohnehin schon durch zuviel Zaunkriege und ähnlich wichtige Verfahren überbeschäftigten Gerichte (samt betoffenem Personal) mit solchen Belangen ernsthaft in Anspruch nehmen, frage ich mich, ob diese Bürger wirklich nichts Besseres zu tun haben, als auf ihren "sehr ernsthaft gepflegten Ansprüchen und Prinzipien" herumzureiten, ... die im Hinblick auf die offen-sichtlichen Missstände und Probleme (in) der Gesellschaft, meiner Meinung nach so nützlich und hilfreich sind wie ein Kropf.
Kommentar