Ich war eben richtig erleichtert, es in der Zeitung zu lesen
Sitze da gestern abend so ganz unschuldig nach langem Tag im Bett und auf einmal knackt das Dach und es schüttelt irgendwie die Wand und ich war ziemlich sicher, dass das kein Wind gewesen sein konnte.
Bin zu meinem Mann und habe gesagt: "ich glaube wir hatten gerade ein Erdbeben" da so etwas hier aber doch eigentlich nicht vorkommt habe ich arg an meiner Wahrnehmung gezweifelt, weil von meiner Familie natürlich niemand etwas bemerkt hatte.
Ich finde das eigentlich ganz schön unheimlich. Wie kann das denn hier sein?
Ruhrpott hat ja manchmal so kleinere Erdstöße weil alte Stollen zusammen-
brechen o.ä. Wir sind aber hier von goch so ca. 120 km weit weg oder sogar mehr, Huh very strange!

Sitze da gestern abend so ganz unschuldig nach langem Tag im Bett und auf einmal knackt das Dach und es schüttelt irgendwie die Wand und ich war ziemlich sicher, dass das kein Wind gewesen sein konnte.
Bin zu meinem Mann und habe gesagt: "ich glaube wir hatten gerade ein Erdbeben" da so etwas hier aber doch eigentlich nicht vorkommt habe ich arg an meiner Wahrnehmung gezweifelt, weil von meiner Familie natürlich niemand etwas bemerkt hatte.
Ich finde das eigentlich ganz schön unheimlich. Wie kann das denn hier sein?
Ruhrpott hat ja manchmal so kleinere Erdstöße weil alte Stollen zusammen-
brechen o.ä. Wir sind aber hier von goch so ca. 120 km weit weg oder sogar mehr, Huh very strange!

Selbst wenn meine Nachbarin den Kopf aus dem Fenster steckt und mit ihrer schräpigen Stimme die Tauben versucht zu verscheuchen, erntet sie allenfalls noch ein müdes Augenblinzeln.
Wie gesagt, die Viecher kann so fix nix mehr aus dem Konzept bringen...
Kommentar