Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

September 2015: Ordnung, Aufräumen, Entrümpeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr seid ja Klasse Ok, ich akzeptiere A wie anfangen, ruhe mich aber heute L wie lieber auf meinem Infektchen aus Ach wie gut ich es doch hab

Kommentar

... liegt bei mir auch an ...

Bücher, Kleidung, Kram.

Heute ist erstmal die Steuererklärung dran, die schon laange wartet.
      Das ist zwar nicht ausmisten, aber ist das, was mich daran hindert, mit Ausmisten anzufangen!

Kommentar

Ich werde um 10 Uhr loslegen.

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
          Lust auf eine gemeinsame Entrümpelungsaktion heute? Bei mir wär Küchenentrümpelung dran.
          Bei mir wärs an der Zeit... Allerdings hocke ich den ganzen Tag im Büro, und abends bin ich zu kaputt zum Entrümpeln...

Kommentar

das kann ich gut nachvollziehen. Schaffe das auch nicht während der Arbeitswochen. Aktuell habe ich aurlaub und gehe es daher jetzt an.

und ich lege nun los.

Kommentar

Ich hab auch Urlaub und würde morgen gerne mitmachen :)

Kommentar

ich bin morgen nochmal mit dabei. Die Küche ist noch nocht ganz fertig.

Kommentar

SUPER!!! Seid Ihr fleißig! Ich kann allenfalls am Wochenende dabei sein - und da fällt mir spontan auch zu viel ein. Aber am WE werde ich wissen, was dran ist ...
                  Und bis dahin werde ich hier mit Freude mitlesen

Kommentar

soooo, Küche entrümpeln 2. Akt.
                    Los gehts!

Kommentar

Bei mir ist immer noch September; heute morgen hab ich mal die Waschküche entrümpelt. Da blieb kein Auge trocken.
                      So ganz allmählich kehrt die Ordnung bei uns zurück.

Kommentar

Ich kann noch nachreichen, dass wir tatsächlich dann noch Sperrmüll hatten und auch eine Menge weggeworfen haben... und ich denke, es war noch zu wenig, denn ich habe nicht das Gefühl, dass etwas fehlt... eher, dass da immer noch so viel rumsteht...

Condor2

Kommentar

Habe heute Schimpfe bekommen von der Hausärztin, weil ich zuviel im Haus arbeite; das sei weder für meinen Rücken gut noch für meine Schulter.
                          Ich soll stattdessen lieber spazieren gehen in meinem Alter (hallo Benno! Jetzt lachst du da oben auf deiner Wolke, gell? )

Kommentar

Wie wäre es denn da mit einem kleinen Hund, Bonny? Mit dem musst du jeden Tag spazieren gehen.

Condor2

Kommentar

Kleiner Hund und unser Kater?
                              Da tun mir jetzt beide schon leid.

Kommentar

Das muss nicht schiefgehen, wir haben auch Hund und Katze. Wenn beide oder zumindest einer den anderen kennt, ist das kein Problem. Zu einer älteren Katze würde ich vielleicht zu einem älteren, katzenerfahrenen Hund raten.

Die Tierheime sind voll und die Nothilfen wissen kaum noch, wohin mit den Hunden.

Wir hatten ja 14 Jahre lang einen Hund und die Katze (aber hundeerfahren) kam dazu, ging super. Mit unserem neuen Hund hatte die Katze zwar anfangs Probleme und aufpassen müssen wir jetzt auch, weil Hund schnell eifersüchtig ist, aber unsere inzwischen 14jährige Katze hat sich an den Hund gewöhnt. Wenn sie Struppi haut, dann ohne Krallen und manchmal schmusen sie sogar.

Condor2

Kommentar

Lädt...
                                X