Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Sie sind farbig und die Restauration ist hervorragend gelungen. Der Mann ist gut, der hat aus einem Adler-Kücken einen ausgewachsenen Adler gezaubert.
In zwei Wochen kommt das Dekor dran.
Sie sind farbig und die Restauration ist hervorragend gelungen. Der Mann ist gut, der hat aus einem Adler-Kücken einen ausgewachsenen Adler gezaubert.
......
Das hört sich gut an! Na denn: Glückwunsch zur Mauserung
Ich hab im September einen Termin zum "weiter machen" und werde jetzt schon ganz hibbelig wenn ich daran denke.....
Bei mir gibts nur ein Tattoo, es geht über Rücken und Schultern und zeigt Maori-Ornamente und Symbole die mir wichtig sind. Ohne Farben sondern nur mit schwarzer Tinte.
Uui nein, definitiv keine Gesichtstattoos! Ich glaube bei den Maori muss man sich diese speziellen Muster "verdienen". Sie zeigen auch Familien- und Stammeszugehörigkeit und einem nicht-Maori stehen sie nicht zu.
Ausserdem......aaaaauaa...ist ja fast wie
Auch das mit den Holzhämmerchen bleibt mir erspart, meine Tatau-Spezialistin arbeitet mit dem modernen "bsssssss-Gerät", worüber ich echt ganz froh bin.
Also unterm Strich, nur die Motive sind dem Maori-Tatau nachempfunden. Der Rest ist total europäisch
Ich würde mir kein Tattoo stechen lassen, und ich kenne mich mit den diversen Bedeutungen und Phiolsosophien nicht aus. Ich wollte wissen, ob und welche Bedeutung ein Tränen-Tattoo hat und dabei habe ich diesen Artikel gefunden:
Mein Link hat mir weitergeholfen. Grins. Ich vermute, Du hast Dich nicht durch die einzelnen Tattoo-Bilder meines Links geklickt? Jedenfalls ist er inhaltlich ähnlich.
Ich habe mich mal probeweise mit zwei Fingernägeln in die Haut unter meinem Auge gezwickt. Boah, nee. Tut weh. Nicht mit mir. Kein Tattoo. Nirgendwo.
Es ist viel Zeit vergangen und Dein Garfield und Tweety müssten mittlerweile restauriert in voller Blüte stehen und erwachsen sein, gell.
Du wolltest wissen was ein Tränen-Tattoo bedeutet und bist dabei gelandet, wegen einem Tattoo "keine Tränen vergießen" zu wollen.
Tweety ist inzwischen schon ein paar Jahre älter und ein grimmiger Adler geworden. Garfield wartet noch, ... . Er hat bisher keine Zeit gehabt zum Panther zu wachsen. Mal sehen.
Zum Threadthema muss ich übrigens sagen, dass ich mich nie mit Tattoos werde anfreunden können. In den meisten Fällen gefallen sie mir nicht, und sie sehen in meinen Augen eher aus wie Ausschläge oder Verunreinigugen der Haut. Für mich gibt es nichts besseres als die normale Haut.
... sie sehen in meinen Augen eher aus wie Ausschläge oder Verunreinigugen der Haut (aus) ....
Das ist selbstverständlich Ansichtssache. Gut gemachte und schön aussehende (ist auch Ansichtssache) Tattoos kann man auch als Körperschmuck betrachten. Was ihn vom anderen Schmuck unterscheidet, ist, dass man ihn nicht mehr ablegen kann ... erweitern kann man ihn schon.
Das ist selbstverständlich Ansichtssache. Gut gemachte und schön aussehende (ist auch Ansichtssache) Tattoos kann man auch als Körperschmuck betrachten.
Das stimmt, aber allein die Farbgebung lässt (mich) oft an Hautkrankheiten denken, denn häufig ist es ein ungesundes blaugrau oder rötlich (letzteres sieht bei weniger genauem Hinsehen wie ein Ausschlag aus).
Ich kann mich mit Tattoos auch nicht anfreunden. Wie Solipsist schrieb, die Farbgebung lässt mich schon an nichts Gutes denken.
Einzig bei einer Bekannten von mir gefällt mir ein Tattoo. Es ist ein roter Kussmund auf ihrem Popo und sie hat eine schöne braune Haut. Das gefiel mir. Nun ist sie allerdings am gesamten Rücken tatowiert.......
Kommentar