Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April 2013 - Tätowierungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
    Liebes Fröschken, Du gibst uns ja einen guten Blick in die Zukunft.
    Bei Deinen möglichen Waden-Tattoos habe ich keines entdeckt, dass mich prickeln lässt. Lass doch Deine Waden so sein wie sie sind und denke an den Adler!
    Das mit der fetten Wampe glaube ich bei Dir nicht, doch auch hier: Denke an den Adler!
    Liebe Grüße von Hilla, die morgen ihren Kettenanhänger austauschen wird.
    liebe Hilla, wie geschrieben, bis jetzt habe ich das passende motiv für meine sexy wade noch nicht gefunden. aber, ich hab ja noch ein paar jährchen zeit, bis die wade bis zum knöchel hängt! *augenzwinkergrins*

doch doch, das mit der wampe darfste mir ruhig glauben! aber auch die hängt noch nicht bis zu den knien! aber, den bauch würd ich mir nie tätowieren lassen.
    grüsse dich lieb.

Kommentar

... aber bitte nicht mit meinen Gefühlen.
      Entschuldige bitte. Ich dachte, wer sich über einen alt gewordenen Adler amüsieren kann, verträgt auch die Retourkutsche eines in die Jahre gekommenen Dobermanns ...

Ich hätte Respekt vor allen Tattoo-Abstinenzlern, die schreiben, dass sie Angst vor den Schmerzen oder vor anderen gesundheitlichen Folgen haben, oder dass sie sich nicht vorstellen können, ein Leben lang die Folgen einer derartigen Entscheidung zu tragen. Spott oder Häme vertrage ich nicht besonders gut.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Kermit, wie wärs mit einem Frosch als Tattoo? Da hast du doch so viele Motive, aus denen du wählen kannst!
        @ Mensch, du kannst wohl gedanken lesen? hab ich mir schon mal 2 rausgesucht, die in frage kommen könnten. obwohl, der 2 ist mir bissle zu esoterisch angehaucht.
        herzliche froschgrüsse!

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
          Entschuldige bitte. Ich dachte, wer sich über einen alt gewordenen Adler amüsieren kann, verträgt auch die Retourkutsche eines in die Jahre gekommenen Dobermanns ...
          Och, Tintenweberin! Ich habe den Adler wohl nicht verstanden und den Hundi auch nicht richtig gewürdigt. Dabei liebe ich Hunde! Und Kühe (die dürfen aber nicht lila sein)!

Tut mir leid!

Liebe Grüße
          Hilla, derweil etwas hillahirnverknotet und hillahirnverknäult

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
            @ Mensch, du kannst wohl gedanken lesen? hab ich mir schon mal 2 rausgesucht, die in frage kommen könnten. obwohl, der 2 ist mir bissle zu esoterisch angehaucht.
            herzliche froschgrüsse!
            Der zweite ist doch wahnsinnig schön!

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen

Ich hätte Respekt vor allen Tattoo-Abstinenzlern, die schreiben, dass sie Angst vor den Schmerzen oder vor anderen gesundheitlichen Folgen haben, oder dass sie sich nicht vorstellen können, ein Leben lang die Folgen einer derartigen Entscheidung zu tragen. Spott oder Häme vertrage ich nicht besonders gut.
              Ich käme im Traum nicht auf die Idee, dass du diese Karikatur als Spott oder Häme gegen dich gewertet hättest.
              Das überrascht mich jetzt wirklich.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                Ich käme im Traum nicht auf die Idee, dass du diese Karikatur als Spott oder Häme gegen dich gewertet hättest.
                Das überrascht mich jetzt wirklich.
                Es freut mich, wenn ich dich überraschen konnte. Und ich hätte über die Karrikatur herzlich lachen können, wenn sie von der 60-jährigen Dame mit dem Rosentattoo eingestellt worden wäre ...

Kommentar

Tragt Ihr Schmuck? Warum? Warum nicht?
                  Ich trage keinen Schmuck (aber das ist bei Männern sowieso nicht so ungewöhnlich).

Warum nicht? Hm, zum einen bin ich in einer sehr "schmucklosen" Familie großgeworden - bei uns trägt eigentlich niemand Schmuck. Und zum anderen mag ich es nicht, wenn zu viele Dinge an meinem Körper hängen, stecken oder baumeln (mir reicht schon meine Brille und die Kleidung).

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
                    mag ich es nicht, wenn zu viele Dinge an meinem Körper hängen, stecken oder baumeln (mir reicht schon meine Brille und die Kleidung).

Sorry.......

Kommentar

Bonny! *ts*

Ich trage ausser meinem Ehering immer ein schmales Armband, das ich vor 30 Jahren von meinen Eltern bekommen habe, einen Ring, den ich mir in einem ganz besonderen Land gekauft habe und Ohrringe, ohne die ich mich nackt fühle. Allerdings wechseln die ab und zu mal.

Halsketten habe ich auch, aber die trage ich sehr selten, die stören mich meistens.

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                        Bonny! *ts*
                        Du musst ja selbst lachen und weißt offensichtlich genau, was ich meine!
                        Das sind halt die "verrückten Alten"!
                        Da war doch mal was.....

Kommentar

Klar hab ich das sofort verstanden *breitgrins*

Kommentar

...falls einer der herren hier im forum schon bisschen schütteres haar hat und noch inspirationen sucht!

manchmal wärs ganz praktisch..!

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                              ...falls einer der herren hier im forum schon bisschen schütteres haar hat und noch inspirationen sucht!

manchmal wärs ganz praktisch..!
                              Danke für die Selbstprtrais

Kommentar

Wolle und Kermit, ihr nehmt das Thema nicht ernst!

Kommentar

Lädt...
                                X