Ich selber finde Tattoos total geil *räusper* und habe selber welche und nicht nur die, auch habe ich einige Piercings. Mein Partner hat auch Tattoos und trägt an beiden Ohren Ohrringe.
Das kein MRT aufgrund der Farbe durchgeführt werden kann habe ich noch nie gehört
und auch noch nicht erlebt.
Ich bin selber Arzthelferin und habe selber schon einige MRT`s hinter mir und auch aus dem alltäglichen Leben in der Praxis habe ich noch nie gehört, dass bei einem Patienten aufgrund eines Tattoos kein MRT durchgeführt wurde.
Und auch was die Schmerzempfindlichkeit durch z. B. Blutentnahmen angeht, kann ich keinen Unterschied zwischen "mit-und-ohne-Tattoo-Personen feststellen". Allerdings bei Männlein und Weiblein
Schmerzhaft finde ich das Stechen nicht unbedingt, es kommt auf die Körperstelle an, weiß nicht, kann ich ehrlich gesagt gar nicht so viel zu sagen. Bisher hab ich alle(s) überlebt und das Schmerzerleben hält mich auch nicht von weiteren Tattoos ab
.
Viele Grüße!
Das kein MRT aufgrund der Farbe durchgeführt werden kann habe ich noch nie gehört
und auch noch nicht erlebt.Ich bin selber Arzthelferin und habe selber schon einige MRT`s hinter mir und auch aus dem alltäglichen Leben in der Praxis habe ich noch nie gehört, dass bei einem Patienten aufgrund eines Tattoos kein MRT durchgeführt wurde.
Und auch was die Schmerzempfindlichkeit durch z. B. Blutentnahmen angeht, kann ich keinen Unterschied zwischen "mit-und-ohne-Tattoo-Personen feststellen". Allerdings bei Männlein und Weiblein

Schmerzhaft finde ich das Stechen nicht unbedingt, es kommt auf die Körperstelle an, weiß nicht, kann ich ehrlich gesagt gar nicht so viel zu sagen. Bisher hab ich alle(s) überlebt und das Schmerzerleben hält mich auch nicht von weiteren Tattoos ab
.Viele Grüße!

Ich bin vielleicht in diesen Dingen auch einfach hypersensibel. Ich würde mich z.B. nie in Schuhe quetschen, die mir nicht richtig passen oder hohe Absätze haben, weil ich es als selbstquälerisch empfinde. Für viele Frauen ist es aber natürlich auch ganz normal, solche Schuhe zu tragen und sie bringen es nicht mit Qual und Schmerz in Verbindung, hmmmm......
Ich habe deine Sätze fett hinterlegt und mich mal rot darunter gesetzt... SORRY, ich lern das bestimmt noch
Ich gebs ja zu
.
Kommentar