Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hedwigs Punktesparschwein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warst du freiwillig radfahren?
    Mit dem Rad geht hier alles am schnellsten. Im Schnitt werde ich dreimal im Jahr auf dem Weg Zur Arbeit oder nach Hause richtig durchweicht.
    Für Radeln bei Sauwetter gibt es Punkte.
    Und trotz des Regens konnte ich gestern zum ersten Mal im Jahr ohne Schal und Mütze fahren.

Kommentar

War es soo warm? Wieso ist es im Rheinland so schön zum fahren?
      Ich könnte mit dem Fahrrad gehen, jedoch habe ich manchmal keine Lust :-P

Kommentar

Nur 7 Punkte am Donnerstag.
        Es war eher ein Glückstag als eine Punktetag. So was muss es auch mal geben.

Kommentar

gratuliere! ja glücksmomente braucht es auch einmal :drück:

Kommentar

Freitag: 5
            Samstag: weiß nicht mehr. War kein ruhmreicher Tag. 1 Punkt fürs Balkonaufräumen.
            Sonntag: 2 Gemüsepunkte.

macht 64 Wochenpunkte (Sonnatg bis Sonntag)
            266 Punkte im Februar.

Ich merke, dass ich nicht mehr sehr motiviert bin. Das Punktspiel hat mir den Winter über geholfen, kleine Leistungen sichbar zu machen und mein schlechtes Gewissen zu dämpfen.
            Jetzt brauche ich was anderes. Ich will Erfolge sehen.
            Ich werde mir etwas neues überlegen. Demnächst zähle ich vielleicht die Anzahl der gekeimten Saaten und die Setzlinge, die ich vor den Schnecken gerettet habe.
            1 Punkt für jede totgemachte Schnecke.

Kommentar

Hey Hedwig!
              Wie läuft es so bei deinem Spiel?
              Wie viele Schnecken mussten dran glauben?

Würde mich freuen wenn ein wenig Punkte wieder hinfliegen würden

von mir kriegst du 10 Punkte

Kommentar

Da bin ich wieder. Bis zum Ende des Monats (dann ist Urlaub) werde ich wieder zählen. Hausarbeit, Ernährung, zeitig aufstehen... das alte Programm.

Kommentar

Mi 7.7.2010
                  8 Punkte

Do 8.7.2010
                  11 Punkte

Kommentar

Super, Hedwig ist auch wieder dabei

Kommentar

5 Punkte am Freitag, 9.7.

In der Zeit, in der ich nicht gepunktet habe, habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Ich habe jeden Samstag morgen 100 Dinge an ihren Platz geräumt, als Vorbereitung der eigentlichen Hausarbeit. Da ich heute viel vorhabe, habe ich gestern abend schon angefangen mit dem Aufräumen. 52 Dinge liegen an ihrem Platz.
                      Die 100 mach ich jetzt voll.

Kommentar

Klasse Idee! Nachahmenswert, jedenfalls für mich!

Kommentar

Gestern 4 Punkte bis 11 Uhr morgens.
                          Dann bin ich aufs Rad gestiegen und nach Köln gefahren. 67 km für die es bisher noch keine Punktewertung gibt.
                          Insgesamt waren es bis abends 6.

Heute ist Sperrmüll-Rausstelltag. Ich muss Ballast abwerfen.

Kommentar

67 Kilometer Radfahren und keine Punkte ???

Dafür verleih ich dir mal das gelbe Trikot.

Kommentar

Zitat von Hedwig56 Beitrag anzeigen
                              In der Zeit, in der ich nicht gepunktet habe, habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Ich habe jeden Samstag morgen 100 Dinge an ihren Platz geräumt, als Vorbereitung der eigentlichen Hausarbeit.
                              Hedwig, das ist ja eine tolle Idee. Am Samstag oder Freitag (je nach dem ) vor der Durchputzaktion 100 Dinge wegräumen.

Ich übernehme das in irgendeiner Weise, weil die Wohnung noch voller Umzugskisten steht. Wenn ich da jeden kleinen Pinsel und jedes Löffelchen zähle, sind die 100 bald voll.

Schön, dass Du wieder mitpunktest.

Selavy

Kommentar

Zitat von Hedwig56
                                In der Zeit, in der ich nicht gepunktet habe, habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Ich habe jeden Samstag morgen 100 Dinge an ihren Platz geräumt, als Vorbereitung der eigentlichen Hausarbeit.
                                Die Idee finde ich auch sehr toll. Kann mir vorstellen, dass wenn man mit dem Wegräumen beginnt, der Rest leichter von der Hand geht.

Kommentar

Lädt...
                                X