Wie schön, dass du heute eine so guten Tag hattest
! In den Zoo will ich auch mal wieder, vor allem zum fotografieren. Wobei ich da ja auch immer mit gemischten Gefühlen hingehe...
Sind es immer die gleichen zwei Bereich oder ist es von Tag zu Tag unterschiedlich, nur eben nicht gemischt? Welche Bereiche sind es vor allem?
Vielleicht könntest du extra-Punkte geben, wenn du aus allen Bereichen was gemacht hast?
gute nacht, Zorachen
! In den Zoo will ich auch mal wieder, vor allem zum fotografieren. Wobei ich da ja auch immer mit gemischten Gefühlen hingehe...Sind es immer die gleichen zwei Bereich oder ist es von Tag zu Tag unterschiedlich, nur eben nicht gemischt? Welche Bereiche sind es vor allem?
Vielleicht könntest du extra-Punkte geben, wenn du aus allen Bereichen was gemacht hast?
gute nacht, Zorachen

Und den brauch ich... morgen will ich ja das erste Mal versuchen einen Superpunkt zu ergattern!!! Das wird sicher sehr interessant werden. Bin schon sehr gespannt, wie schwer es sein wird oder ob überhaupt möglich. Kann den nächsten Morgen kaum noch erwarten :D
Ich bleibe am Ball und werde weiter versuchen, mich in allen Bereichen zu betätigen. Auf jeden Fall hat es mich gestern schon gefreut in 5 von 6 Bereichen was gemacht zu haben statt nur in 1 oder 2. Das kann doch nur besser werden.
Ich bin sicher, das wird ein mordsmäßig genialer und erfolgreicher Tag! 
Ich könnt euch alle drücken vor Glück!
Kommentar