Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktspiele mit Fliegenklatsche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja muss das Punktespiel doch noch etwas besser in den Tagesablauf einplanen
    versuche die Tage noch mal einen Neustart

Kommentar

okay - tiptop und ganz doll Motivationsschübe rüberreich

Kommentar

Danke schön - hab noch einiges geschafft -
        konnte es aber nicht ins Punktespiel reinpacken irgendwie
        mal sehen, wie es weitergeht

Kommentar

Super
          Nur keine Hetze, alles mit der Zeit Fliegenklatsche

Kommentar

Ich versuche mal einen Neustart im Punktespiel am 1. März und arbeite nachher etwas an der Liste

01.03: [F: 0] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 0

Kommentar

01.03: [F: 3] - [B: 1] - [E: 6] - [M: 2] - [G: 3] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 21

Ich hab angefangen, mal schauen, wie es sich anfühlt.

Ich werde sicher punktemäßig noch etwas dran rumschrauben.

Aber vorgenommen hab ich mir den ganzen Monat zu spielen,
              vielleicht auch noch ein/zwei Monate dranzuhängen.

Hoffe es klappt

Kommentar

01.03: [F: 3] - [B: 1] - [E: 6] - [M: 2] - [G: 3] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 21
                02.03: [F: 3] - [B: 3] - [E: 4] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 23

Weitere gute 23 Punkte rutschen heute ins Punktekörbchen

Kommentar

02.03: [F: 3] - [B: 3] - [E: 4] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 23
                  03.03: [F: 2] - [B: 3] - [E: 5] - [M: 0] - [G: 5] - [S: 10] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 28
                  04.03: [F: 1] - [B: 0] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 2] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 9

Mal nachtragen - musste die Ernährungspunkte erst mal ausrechen,
                  deswegen die kleine Verzögerung - für die erste Woche sieht es schon mal
                  nicht schlecht aus

Kommentar

Hey Fliegenklatsche das sieht super aus
                    nur weiter so

Kommentar

Ja ich bin dabei - allerdings wg. Geburtstagswochenende nicht so punkteaktiv heute/morgen geht es aber fleissig weiter

Kommentar

Hmmm - der Satz mit X

hab diese Woche einiges gemacht - bin aber irgendwie nicht zum Punktespielen gekommen - Samstag geht es dann weiter damit

Kommentar

Hmmmmmm irgendwie krieg ich es einfach nicht auf die Reihe -
                          liegt vielleicht auch an der fehlenden Punkteliste - mal sehen, wie
                          ich da weiter verfahre

Kommentar

kommt schon =) Nicht verzagen

Kommentar

Ich überarbeite gerade meine Punkteliste und will mal versuchen einen neuen Start am Freitag hinzulegen

Kommentar

Kein Aprilscherz - ich hab noch mal einen Punktestart hingelegt.

Heute lt. Liste schöne 23 Punkte gesammelt.

Kommentar

Lädt...
                                X