Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktspiele mit Fliegenklatsche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dankeschön muttutgut
    Da hab ich die Punktemotivation gleich in die neue Punktewoche mitgenommen.

Aufgeschrieben kommen sie aber erst morgen - dazu fehlt mir heute die Lust

Kommentar

Schon mal die nächsten zwei Tage nachtragen - von heute kommt dann morgen.

Chronologisch: 30 - 19 - 11 - 22 - 20 - 14 - 16 - 21 - 13 - 16 - 11 -22 - 5 - 6 - 11 - 26 - 0 - 0 -10 - 7 -15 - 9 - 20

Top-Liste: 30 - 26 - 22 - 22 - 21 - 20 - 20 - 19 - 16 - 16 - 15 - 14 - 13 - 11 - 11 - 11 - 10 - 9 - 7 - 6 - 5 - 0 - 0

Kommentar

Hab noch einiges an Punkten gesammelt - aber nicht mehr aufgeschrieben.
        Bin schon wieder am vorbereiten für den nächten Monat.
        Dann gehts weiter mit dem Punktespiel.

Das Wochenende ist punktespielfrei.

Kommentar

Auch in diesem Monat schnauft der Punktezug durchs Punkteland und ist
          heute abgefahren.

Auf der ersten Station hat er schöne 23 Punkte gesammelt.

Gefreut habe ich mich heute über die Sportpunkte und die
          Putz- und Gesellschaftspunkte waren auch mit im Koffer.

Chronologisch: 23

Top-Liste: 23

Kommentar

Hallo Fliegenklatsche,

ich finde es klasse, dass du immer noch deine Punkterunden drehst - zuverlässig wie die (schweizer) Eisenbahn. Ich finde, das hat mal wieder Bonuspunkte verdient: Für jeden Tag dieses Monats einen Punkt macht
            30 Bonuspunkte.
            Ganz liebe Grüße von
            Sobini

(die leider nicht wieder auf's Punktegleis zurückfindet...)

Kommentar

Danke Sobini, die Punkte stecke ich in meine Punkteschatulle, wenn es mal an der Punktemotivation mangelt, dann schaue ich da immer rein.

Fliegenklatsche Sobini eine Aufgleishilfe schickt

Haertle Shop | märklin 7224 Aufgleishilfe Märklin Spur H0 | Zubehör Spur H0

Kommentar

"Erleichtert das Aufsetzen mehrachsiger Fahrzeuge auf das Gleis..."

So viel auf Achse bin ich nun auch wieder nicht...

Kommentar

Schönes Avatarbildchen

Kommentar

Nanu, wo ist denn mein Beitrag von gestern

Gut, also noch mal die Punkte von gestern.
                    Ich freute mich über 16 Punkte und besonders über Putz- und Geheimnispunkte.

Dafür hab ich heute ein ganzes Punktepaket geschnürt.
                    Heute freue ich mich über Sportpunkte, Motivationspunkte, Geheimnispunkte
                    und Ernährungspunkte.

Alles in allem ist das Punktepaket 26 Punkte schwer und rückt damit auf Platz 1
                    der Punkteliste.

Chronologisch: 23 - 16 - 26

Top-Liste: 26 - 23 - 16

Kommentar

Chronologisch: 23 - 16 - 26 - 21

Top-Liste: 26 - 21 - 23 - 16

Für gestern schieb ich mal 21 Punkte in den Punktewaggon -
                      Gefreut hab ich mich über Gesellschaftspunkte und Restepunkte.

Die Auswertung für heute kommt dann morgen

Kommentar

Punkte kommen noch - komme aber wohl erst morgen dazu die Auswertung
                        weiterzuführen

Kommentar

Chronologisch: 23 - 16 - 26 -21 - 20 - 9 - 11 - 10

Top-Liste: 26 - 21 - 20 - 23 - 16 - 11 - 10 - 9

Mal wieder auf den neuesten Stand bringen - da ich etwas beschäftigt war,
                          konnte ich mich nicht ganz auf das Punktespiel konzentrieren.

Hoffe, dass es ab morgen wieder besser geht.

Trotzdem ordentlicher Monatsstart mit 126 Wochenpunkten für die 1. Woche .

Kommentar

Chronologisch: 23 - 16 - 26 -21 - 20 - 9 - 11 -10 - 25

Top-Liste: 26 - 25 - 21 - 20 - 23 - 16 - 11 - 10 - 9

Obwohl ich heute am späten Nachmittag eine Schlummerpause eingelegt habe,
                            kann ich am Tagesende feine 25 Punkte auf meinen Punktezug laden und
                            damit heute den Punktesilberplatz auf dem Punktepodest besetzen.

Kommentar

Chronologisch: 23 - 16 - 26 -21 - 20 - 9 - 11 -10 -25 - 8 - 17 - 5 - 8

Top-Liste: 26 - 25 - 21 - 20 - 23 - 17 - 16 - 11 - 10 - 9 - 8 - 8 - 5

Mal die Punkte nachtragen.

So wirklich punktig war das Pfingstwochenende nicht - war irgendwie
                              allgemein nicht so aktiv, sondern eher schlappi und lustlos.
                              Gut, dass morgen die Woche normal weitergeht.

Hoffe dann auf neuen Punkteschub und Punktemotivation.

Kommentar

Chronologisch: 23 - 16 - 26 -21 - 20 - 9 - 11 -10 -25 - 8 - 17 - 5 -8 - 13

Top-Liste: 26 - 25 - 21 - 20 - 23 - 17 - 16 - 13 - 11 - 10 - 9 - 8 - 8 - 5

Noch schnell 13 Punkte ins Punktekörbchen schieben und dann die Bettkarte stechen

Kommentar

Lädt...
                                X