Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ach so, hab gar nicht gesehen, dass hier auch schon was steht. Ja, ich bin auch dabei.
Fliegenklatsche schon in der Garage steht und den Punktemotor einölt.
Meine Sammelei starte ich diesmal mit dem passenden Motto für das Punktespiel Monat August
„Mein Ziel im Punktespiel ist es nicht Punkte zu sammeln, sondern das Ziel ist mein Verhalten zu ändern“
Nachdem ich nun doch nicht sooo ein große Vorbereitung aufs Punktespiel gemacht habe ,
dachte ich mir, ich lass das einfach mal auf mich zukommen und leg dann heute, am Sonntag,
einfach so los und lass mich überraschen.
Der Punktestart war aber erst gaaaanz langsam und ganz anders, als ich eigentlich im Kopf hatte.
Doch dann am Ende des Tages hat der Punkteexpress dann nochmal so richtig Fahrt aufgenommen.
Das Ergebnis für heute sind schöne 35 Punkte.
Sportpunkte waren dabei, Berufspunkte, ein paar Ernährungspunkte und die Putzpunkte auch.
Meine genaue bunte Punkteaufstellung reiche ich dann morgen nach, weil es jetzt schon so spät ist.
War heute noch nicht einkaufen, deswegen hab ich immer noch nicht die Nährwerte.
Darum muss ich die Punkteauszählung doch noch mal auf morgen verschieben.
Es läuft aber ganz gut .
Dann will ich mal schnell nachtragen, sonst sind die Punkte nachher futsch.
Gestern und heute werden es wohl weniger, dafür könnten es morgen wieder viele werden.
Trotzdem bin ich bisher super zufrieden mit dem Start. Werde meine Punkteaktivitäten in
den nächsten Tagen noch verstärken.
Danke Selavy - ja läuft super,
auch wenn mich gerade wieder die Wochendepunktemüdigkeit erwischt hat.
Trotzdem bin ich mit der ersten Woche sehr zufrieden.
Zwar bin ich noch nicht alle Punktekategorien angegangen, aber viele Sachen laufen wieder positiv.
Die Geheimnispunkte und Essenspunkte sind zur Zeit meine Motivationsrubriken.
Kommentar