Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktspiele mit Fliegenklatsche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach so, hab gar nicht gesehen, dass hier auch schon was steht. Ja, ich bin auch dabei.
    Fliegenklatsche schon in der Garage steht und den Punktemotor einölt.

Kommentar

Na, denn mal los!

Kommentar

Meine Sammelei starte ich diesmal mit dem passenden Motto für das Punktespiel Monat August

„Mein Ziel im Punktespiel ist es nicht Punkte zu sammeln,
        sondern das Ziel ist mein Verhalten zu ändern“

Nachdem ich nun doch nicht sooo ein große Vorbereitung aufs Punktespiel gemacht habe ,
        dachte ich mir, ich lass das einfach mal auf mich zukommen und leg dann heute, am Sonntag,
        einfach so los und lass mich überraschen.

Der Punktestart war aber erst gaaaanz langsam und ganz anders, als ich eigentlich im Kopf hatte.
        Doch dann am Ende des Tages hat der Punkteexpress dann nochmal so richtig Fahrt aufgenommen.

Das Ergebnis für heute sind schöne 35 Punkte.

Sportpunkte waren dabei, Berufspunkte, ein paar Ernährungspunkte und die Putzpunkte auch.
        Meine genaue bunte Punkteaufstellung reiche ich dann morgen nach, weil es jetzt schon so spät ist.

Bis morgen und viel Erfolg allen Punktespielern

Kommentar

Zitat von Fliegenklatsche Beitrag anzeigen
          „Mein Ziel im Punktespiel ist es nicht Punkte zu sammeln,
          sondern das Ziel ist mein Verhalten zu ändern“
          Oh, da bist Du - so vermute ich mal - in allerbester Gesellschaft.

Viel nachhaltigen Erfolg wünscht Dir (und sich) Selavy

Kommentar

Ja, wir starten alle durch - diesen Monat

Mal zur Vervollständigung die Punkte von gestern

01.08: [F: 2] - [B: 7] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 10] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 35

Kommentar

01.08: [F: 2] - [B: 7] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 10] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 35
              02.08: [F: 1] - [B: 7] - [E: 8] - [M: 0] - [G: 1] - [S: 5] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 25

Und schon purzeln die nächsten 25 Punkte auf mein Punktekonto.

Kommentar

Ich trag meine Punkte morgen nach, weil ich noch die Ernährungspunkte ausrechnen muss.
                Und das geht erst morgen.

Kommentar

Super Fliegenklatsche, immer wieder schön zu sehen das du am Ball bleibst.

Kommentar

Danke schön Filu - ja diesmal hatte ich einen ordentlichen Start

Kommentar

War heute noch nicht einkaufen, deswegen hab ich immer noch nicht die Nährwerte.
                      Darum muss ich die Punkteauszählung doch noch mal auf morgen verschieben.
                      Es läuft aber ganz gut .

Kommentar

02.08: [F: 1] - [B: 7] - [E: 8] - [M: 0] - [G: 1] - [S: 5] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 25
                        03.08: [F: 2] - [B: 7] - [E: 5] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 8] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 28
                        04.08: [F: 0] - [B: 0] - [E: 5] - [M: 0] - [G: 1] - [S: 0] - [P: 10] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 19

Dann will ich mal schnell nachtragen, sonst sind die Punkte nachher futsch.
                        Gestern und heute werden es wohl weniger, dafür könnten es morgen wieder viele werden.

Trotzdem bin ich bisher super zufrieden mit dem Start. Werde meine Punkteaktivitäten in
                        den nächsten Tagen noch verstärken.

Kommentar

03.08: [F: 2] - [B: 7] - [E: 5] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 8] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 28
                          04.08: [F: 0] - [B: 0] - [E: 5] - [M: 0] - [G: 1] - [S: 0] - [P: 10] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 19
                          05.08: [F: 3] - [B: 7] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 20

Naja, sind ja doch noch 20 Punkte geworden.
                          Nicht überragend, aber trotzdem schön.

Kommentar

05.08: [F: 3] - [B: 7] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 20
                            06.08: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 1] - [S: 10] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 12

Ok, waren doch nur 12. Hab heute eine halbtätige Punktepause sozusagen gemacht.
                            Ist aber nicht schlimm. Morgen gehts weiter

Kommentar

Toll, dass Du nochmal richtig eingestiegen bist und dranbleibst.

Übrigens, Deine Punkteübersicht ist toll.

Selavy

Kommentar

Danke Selavy - ja läuft super,
                                auch wenn mich gerade wieder die Wochendepunktemüdigkeit erwischt hat.

Trotzdem bin ich mit der ersten Woche sehr zufrieden.
                                Zwar bin ich noch nicht alle Punktekategorien angegangen, aber viele Sachen laufen wieder positiv.
                                Die Geheimnispunkte und Essenspunkte sind zur Zeit meine Motivationsrubriken.

Hier also die Gesamtaufstellung für die 1. Woche:

06.08: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 1] - [S: 10] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 12
                                07.08: [F: 2] - [B: 0] - [E: 4] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 9

Macht insgesamt schöne 148 Punkte für die erste Woche.

Und damit sind die 148 Punkte die Zahl, die es nächste Woche zu übertreffen gilt.

Kommentar

Lädt...
                                X