Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktspiele mit Fliegenklatsche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Morgaine Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, morgen ist auch wieder ein Tag!
    Das stimmt Morgaine - vielleicht klappt es ja dann ab Dienstag mit einem kleinen Durchstarter.

08.02: [F: 1] - [B: 10] - [E: 5] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 1] - [R: 0] = Gesamt 017
    09.02: [F: 0] - [B: 10] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 1] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 1] - [R: 0] = Gesamt 015
    10.02: [F: 1] - [B: 10] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 1] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 1] - [R: 0] = Gesamt 023
    11.02: [F: 2] - [B: 0] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 10] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 012
    12.02: [F: 0] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 10] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 010
    13.02: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 1
    14.02: [F: 2] - [B: 0] - [E: 10] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 20] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 32

Am 13.02 hab ich mich dann doch noch zu einem Frühpunkt, der eigentlich ein Spätpunkt ist,
    aufgerafft - somit von 0 auf 1

Gestern gab es eine umfangreiche Aussprache mit jemandem, die ich lange vor mich hergeschoben habe.
    Naja, fühl mich trotzdem noch nicht wohl mit dem Ergebnis , vielleicht kommt das noch.
    Außerdem hab ich bei den Ernährungspunkten mit einem Fastentag 10 Punkte abgestaubt.

Kommentar

Punktespiel kommt zur Zeit etwas zu kurz ggf. werde ich morgen wieder richtig einsteigen und nachtragen.

Kommentar

na das war wohl nix - muss passen - hab zwar durchschnittlich Punkte gesammelt -
        kriegs aber leider nicht mehr auf die Reihe.

So ist das, wenn man es nicht am selben Tag aufschreibt.

Ab morgen wird aber wieder gepunktet mit aufschreiben.

Kommentar

Sö, dann mach ich mal weiter

18.02: [F: 0] - [B: 0] - [E: 6] - [M: 5] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 11

Kommentar

Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen.

Ich vermute, dass Du rein körperlich inzwischen ein Superprachtexemplar geworden bist und soviel Konsequenz tut ja auch der persönlichen Entwicklung gut.

Schade, dass es hier kein Vorher-Nachher-Bildchen gibt oder so ein kleines Video bei you-tube.

Du bist auf jedenfall motivierend, weil Du dran bleibst. Ich schnek Dir mal ein paar Vorbildpunkte für deine Restekiste.

Selavy

Kommentar

Danke Selavy - die Punkte steck ich in mein spezielles Punktekästchen.
              Körperlich ein Prachtexemplar? im Prinzip schon
              allerdings ist da noch manches zu tun - wenn es ganz gut läuft,
              schaffe ich bis zum Sommer endlich mein Zielgewicht .
              Da muss noch einige Male im Punktespiel kreiseln.
              Jetzt freue ich mich erst mal wieder drauf, bald laufen gehen zu können.

Kommentar

Oh mann, grad ein Lob fürs dranbleiben gekriegt und ein völlig
                punktefreies (ungezähltes) Wochenende hinter mir.

Auf in die letzte Punktewoche diesen Monat - nächsten Monat bin ich
                erst mal richtig eingebunden, da werde ich kein Punktespiel schaffen.

Kommentar

Dann will ich mal wieder punkten

22.02: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 3] - [G: 0] - [S: 5] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 013

Kommentar

wenn es ganz gut läuft,
                    schaffe ich bis zum Sommer endlich mein Zielgewicht
                    Ich werde wohl bis zum Herbst brauchen.
                    5 Punkte für jeden schokofreien Tag?

Kommentar

Durchwachsene Punktelei heute

22.02: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 3] - [G: 0] - [S: 5] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 013
                      23.02: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 5] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 5] = Gesamt 015

Kommentar

23.02: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 5] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 5] = Gesamt 015
                        24.02: [F: 2] - [B: 0] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 7] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 015
                        25.02: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 15] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 019

Kommentar

Vielleicht starte ich doch im März noch eine Punkterallye -
                          muss aber schauen, wie ich das zeitlich hinkriege.

Kommentar

Die letzten Punkte hab ich ehrlich gesagt nicht mehr gezählt.
                            Trotzdem hat das Punktespiel mir in diesem Monat in dem einen
                            oder anderen Bereich wieder einen neuen Schub gegeben.

Nächsten Monat weiß ich noch nicht wie ich das anstelle,
                            ob und wie, vielleicht mit Nachtragen, mach mir da jetzt
                            auch noch keine Gedanken drüber und lass es einfach auf
                            mich zukommen.

Kommentar

Zitat von Fliegenklatsche Beitrag anzeigen
                              Nächsten Monat weiß ich noch nicht wie ich das anstelle,
                              ob und wie, vielleicht mit Nachtragen, mach mir da jetzt
                              auch noch keine Gedanken drüber und lass es einfach auf
                              mich zukommen.
                              Hallo Fliegenklatsche!
                              Ich stell dir mal ein großes Stück Motivationskuchen mit Frühjahrsschwung auf den Tisch!

Kommentar

Danke schön Lavendel,

kann ich gebrauchen, gleich mal ein Stück abschneiden .

Aber mit Punkesammelei wird es diesen Monat nix, da ich
                                viele andere Sachen im Kopf habe.

Versuche trotzdem zwischendurch hier im Forum reinzuschauen.

Kommentar

Lädt...
                                X