Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Aha: Gesamtmontagspunkte an einem Feriendienstag. Sehr interessant
*Tintenweberin frech die Zunge rausstreck*
Ach Mikamu... - Das mit den Wochentagen und den Ferien ist ziemlich kompliziert... - Ich erkläre es dir gelegentlich bei einem Glas Pfirsichbowle im Hängebauchschwein...
ich lese die vielen Punkte und Tintenkleckse, bin ganz beeindruckt und gleichzeitig ein bisschen bedrückt, denn ich kann von Montag und Dienstag - also als Ergebnis zweier Tage gerade mal: drei Ruhepunkte
und fünf Genusspunkte
vorweisen.
Irgendwie ein bisschen kläglich.
etwas Konkurenzverhalten ist ja gut, aber wenn du dich dadurch zu sehr unter Druck setzt, macht's keinen Spaß mehr und das ist ja schließlich das Ziel dabei: Spaß haben!
Bedenke, dass die vielen Spieler hier ganz unterschiedlich viele Möglichkeiten aufgeschrieben haben, Punkte zu sammeln. Wenn also jemand 10 Punkte gemacht hat, ist es nicht gleich schlechter als jemand, der 40 gesammelt hast. Ich glaube, man sollte sich nicht so sehr auf die Punktergebnisse der anderen konzentrieren ;) Lieber stolz sein, dass man 8 Punkte gemacht. Denn die hatte man ein paar Tage zuvor noch nicht!!!
Liebe Grüße
Vespi
(und herzliche Grüße natürlich auch an Tintenweberin ;) )
stimmt, stimmt, stimmt!!! Darauf werde ich jetzt mal eher achten. Wenn ich es mir recht überlege, dann waren das wirklich schöne 8 Punkte.
Und jetzt hopse ich noch ein bisschen auf meinem Minitrampolin herum - mal schaun, welche gute Musik ich dazu auflege.
Also Tschüüs und danke für die Ermutigung.
Ich grüße dich Vespi ganz doll und die anderen in diesem Faden
Puckmuck
Das sind sicher die besten Gesamtmittwochspunkte, die du je hattest, oder?
Nein, ich hatte schon mal ein besseres Gesamtmittwochspunkteergebnis. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob das in diesem oder im letzten Leben war...
Kommentar