Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
alle Termine von 7 Uhr bis 19 Uhr gut unter einen Hut gekriegt und gelassen alle möglichen Irritationen im Beruf gemeistert =gekonnt improvisiert)
die Distanz zu einer Kollegin, die ich sehr nett finde, ertragen ohne zu flüchten
eine sehr angenehme Viertelstunde mit meiner Lieblingskollegin genossen und sie plötzlich trotz ihrer sehr starken Dialektfärbung in der Fremdsprache verstanden
- @kräuterfreundin: das klingt doch nach 1 für drei!
- Eis gehackt- ausdauernd und mit Erfolg!Ich kann ja doch auch mal hart arbeiten!
- Mir ganz viel Zeit zum kuscheln- mit Hund genommen (solange, bis er genug hatte, derzeit nicht immer einfach)
- meine tochter schön zu Bett gebracht
eine Wohnung angeschaut, obwohl ich keine Lust dazu hatte
Kehrwoche gemacht, obwohl ...(s.o.)
dieses Mal meine Konzertkarte endlich mal wieder genutzt und nicht verschenkt und mich entschieden, aus dem Abo auszusteigen - ich hab nämlich eigentlich keine Lust mehr, mit den Freunden ins Konzert zu gehen)
immerhin ein Teil der Hausarbeit, die zu erledigen war, gemacht
nur im Bett geschlafen und nicht vor dem Fernseher eingeschlafen
Gestern:
1. Meine Runde Nordig Walking gegangen
2. Die auf dem Balkon verstauten Lebensmittel erst wieder reingebracht als meine Tochter die 10 Euros von ihrem Taschengeld mir erstattet hat
3. Einen Socken fertig gestrickt.
Kommentar