Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemeinsame Aktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Countdown läuft, elandi!!!
    Ich sitze und deeehhhnnneee dddiiieee Pppaaauuussseee aaauuusss .... viel Vergnügen!

Kommentar

Mein Kuchen ist fertig und grade probiere ich ein Stück, bevor ich ihn euch rüberreiche....

Yoh, sehr lecker!

Ansonsten liegt heute nicht mehr viel an - Wäsche abnehmen und heute Abend wird gegrillt und dem Mond beim untergehen zugeguckt - glücklicherweise haben wir da einen Logenplatz - die Sichel ab ca. 19.00 Uhr ist sensationell!

Flora,
      die grad Lust zu nix hat

Kommentar

Wäsche habe ich auch abgenommen, es war ja ein genialer Tag zum waschen und draußen trocknen. Und in der Sonne gesessen und gelesen. Mehr muss ich heute nicht.

Allen einen schönen Abend!

*nimmtsichnocheinStückleckerenFloraKuchenmit*

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen

Ach schön Faszi,genau so sollten wir unser Erdenleben betrachten,das so voller Schönheit ist.

Rosie
          .

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
            .

Kommentar

Herzliche Grüße in all Euer Tun (und Lassen ).

Kommentar

Heute ist ein guter Tag, um wieder einmal alle Batteriegeräte zu prüfen, ob da gerade still und heimlich eine Batterie ausläuft. Wecker, Fernbedienung, Taschenrechner, Comuptermaus, Tastatur, Taschenlampe, Wetterstation, Fahrradlicht, Wassermelder, Alarmanlage der Luxusyacht, Spionagewanze des Geheimdienstes, Beleuchtung der Olympiamedaille, usw., was halt so in einem typischen Haushalt zu finden ist.

Meine Suche war jedenfalls "erfolgreich" und ich habe gleich zwei Batterien gefunden, die bereits über den Jordan gegangen waren.

Kommentar

🤣

Kommentar

Lädt...
                  X