Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Mein Kuchen ist fertig und grade probiere ich ein Stück, bevor ich ihn euch rüberreiche....
Yoh, sehr lecker!
Ansonsten liegt heute nicht mehr viel an - Wäsche abnehmen und heute Abend wird gegrillt und dem Mond beim untergehen zugeguckt - glücklicherweise haben wir da einen Logenplatz - die Sichel ab ca. 19.00 Uhr ist sensationell!
Wäsche habe ich auch abgenommen, es war ja ein genialer Tag zum waschen und draußen trocknen. Und in der Sonne gesessen und gelesen. Mehr muss ich heute nicht.
Heute ist ein guter Tag, um wieder einmal alle Batteriegeräte zu prüfen, ob da gerade still und heimlich eine Batterie ausläuft. Wecker, Fernbedienung, Taschenrechner, Comuptermaus, Tastatur, Taschenlampe, Wetterstation, Fahrradlicht, Wassermelder, Alarmanlage der Luxusyacht, Spionagewanze des Geheimdienstes, Beleuchtung der Olympiamedaille, usw., was halt so in einem typischen Haushalt zu finden ist.
Meine Suche war jedenfalls "erfolgreich" und ich habe gleich zwei Batterien gefunden, die bereits über den Jordan gegangen waren.
Kommentar