Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assoziationen mal etwas anders:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

wer zwei nimmt, zahlt nur etwas mehr als das Doppelte
      -

Der Mensch will wohl betrogen werden

Kommentar

Der Mensch will wohl betrogen werden - der Mensch ist gutgläubig

Kommentar

OT: - Schlaf gut, Elvis. Bis denne OT-Off

der Mensch ist gutgläubig - Hütchenspieler in der Einkaufszone *bittefingerweg*

Kommentar

Hütchenspieler in der Einkaufszone *bittefingerweg* - München

Kommentar

Hütchenspieler in der Einkaufszone *bittefingerweg* - Trick 17

Kommentar

München + Trick 17 - Ins P1 reinkommen

OT: ich habe es noch nie versucht und bin nicht traurig deswegen OT-OFF

Kommentar

OT sag mal einer Nicht-Münchnerin, was das P1 ist, meine Vermutung, ein Diskoschuppen für die Schickeria???????OtOff

Kommentar

Zitat von aurora b. Beitrag anzeigen
                    OT sag mal einer Nicht-Münchnerin, was das P1 ist, meine Vermutung, ein Diskoschuppen für die Schickeria???????OtOff
                    Volltreffer und viel früher, haben sich meine Eltern dort kennengelernt....

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                      München + Trick 17 - Ins P1 reinkommen

OT: ich habe es noch nie versucht und bin nicht traurig deswegen OT-OFF

Nie zu spät, nur nach hinen verschoben sagt mein Vater immer

Kommentar

völlig OT Mannomann Disko, das waren noch Zeiten, ich bin gerade auf so nem Tripp mir die ollen Hits anzuhören. Dancing Queen von AbbA und so was *schwelg* OTOff

Kommentar

Nie zu spät, nur nach hinen verschoben sagt mein Vater immer - Ich fürchte, ich komme am Türsteher nicht vorbei

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                            Nie zu spät, nur nach hinen verschoben sagt mein Vater immer - Ich fürchte, ich komme am Türsteher nicht vorbei
                            Aber aber Hilla, das glaube ich nun wirklich nicht - wir gehen mal hin - wir kommen vorbei....

Kommentar

OT: Ja, früher, das waren noch Zeiten! Abba, Simon & Garfunkel, ... *eineschwelgminuteeinleg* OT-Off

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                                Aber aber Hilla, das glaube ich nun wirklich nicht - wir gehen mal hin - wir kommen vorbei....
                                OT: Ja, wir kommen vorbei, irgendwie, denn erst einmal habe ich schon seit Jahren meine Schminke verkramt und zweitens habe ich nix zum Anziehen und drittens Angst vor Gehörschäden. Ja, vorbeikommen und vorbeigehen, das isset! OT-Off

Kommentar

Lädt...
                                X