Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
assoziationen mal etwas anders:
Einklappen
X
-
aurora b. -
aurora b. -
aurora b.
OT sag mal einer Nicht-Münchnerin, was das P1 ist, meine Vermutung, ein Diskoschuppen für die Schickeria???????OtOff
Kommentar
-
Volltreffer und viel früher, haben sich meine Eltern dort kennengelernt....Zitat von aurora b. Beitrag anzeigenOT sag mal einer Nicht-Münchnerin, was das P1 ist, meine Vermutung, ein Diskoschuppen für die Schickeria???????OtOff
Kommentar
-
Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenMünchen + Trick 17 - Ins P1 reinkommen
OT: ich habe es noch nie versucht und bin nicht traurig deswegen OT-OFF
Nie zu spät, nur nach hinen verschoben sagt mein Vater immer
Kommentar
-
aurora b.
völlig OT Mannomann Disko, das waren noch Zeiten, ich bin gerade auf so nem Tripp mir die ollen Hits anzuhören. Dancing Queen von AbbA und so was *schwelg* OTOff
Kommentar
-
Aber aber Hilla, das glaube ich nun wirklich nicht - wir gehen mal hin - wir kommen vorbei....Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenNie zu spät, nur nach hinen verschoben sagt mein Vater immer
- Ich fürchte, ich komme am Türsteher nicht vorbei
Kommentar
-
OT: Ja, wir kommen vorbei, irgendwie, denn erst einmal habe ich schon seit Jahren meine Schminke verkramt und zweitens habe ich nix zum Anziehen und drittens Angst vor Gehörschäden. Ja, vorbeikommen und vorbeigehen, das isset!Zitat von Samsara Beitrag anzeigenAber aber Hilla, das glaube ich nun wirklich nicht - wir gehen mal hin - wir kommen vorbei....
OT-Off
Kommentar

- Schlaf gut, Elvis. Bis denne OT-Off
Kommentar