Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln in der Vorweihnachtszeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wichteln in der Vorweihnachtszeit

Hallo liebe Forumels.

habt ihr Lust auf ein virtuelles Wichteln?
    Nomada hat diese Aktion 2010 gemacht, ihr findet sie, falls es euch interessiert, im Archiv.

Die Regeln:
    Jeder Forumel kann ab heute jedem beliebigen Forumel eine Freude machen. Das kann ein Gedicht sein, ein Foto, ein schöner Text und natürlich ein paar persönliche Worte. Was immer euch einfällt.

Die PN geht an mich mit dem Titel: "Wichtelpost für Forumel X"
    Ich anonymisiere die Post und leite sie an Forumel X weiter.
    Wer sich bedanken möchte, kann das hier in diesem Faden tun.

Also nehmen wir an Vespi möchte Nomada eine Freude machen.
    Dann könnte das folgendermaßen aussehen:
    Wichtelpost für Nomada

Liebe Nomada...schön dass es Dich gibt....ich schicke dir ein selbstgeschriebenes Gedicht....
    Die PN kopiere ich so, dass nicht mehr erkennbar ist, dass sie von Vespi kommt und sende sie an Nomada.
    Und Nomada bedankt sich für die erhaltene Wichtelpost hier in diesem Faden.

So weit alles klar? Ich bemühe mich die Post noch am selben Tag weiterzuleiten, spätestens jedoch am nächsten Tag.
    Ende der Aktion ist der 23. 12. 16.

Wie schön, dass Du das wieder aufleben läßt, Nordhimmel!
    Da könnte mir ja direkt adventlich werden...

Kommentar

So....es geht loooooos. Gerade habe ich die erste Wichtelpost weitergeleitet. Ich freu mich schon auf mehr Arbeit.

Kommentar

Von wem auch immer ich dieses Wichtelgeschenk bekommen habe
        vielen lieben, herzlichen Dank
        Ich habe mich sooo gefreut und nie damit gerechnet, dass ich Eines bekommen würde

Ich wünsche dir einen wunderschönen 1.Advent....beide Hände hoch...beidseitig beide Finger hoch.... und Tschaka

Allen anderen ebenso einen schönen 1.Advent

Kommentar

Auch ich freue mich ganz doll, "bewichelt" worden zu sein....

Ach, was schön...

Danke

Kommentar

Ich bin auch bewichtelt worden, sogar mit einem Gedicht! Und absolut passend!
            Vielen Dank!

Kommentar

Lieber Wichtel!

Danke für Deine Worte. So ein schöner Start in den Tag!

Kommentar

lieber wichtel,

vielen herzlichen dank für deine lieben worte, die gestern wie balsam für mich waren. sich nicht alleine zu fühlen ist sooo wichtig. danke!

liebe grüße

Kommentar

Liebe mathematisch-statistisch begründet angenommenerweise Wichteline!

Von Herzen danke für den wunderschönen Satz. Ich habe ihn mit Tränen in den Augen soeben in meinem Herzen verstaut. Gerade nach meinem gestrigen ruhigen Sonntag hat er sich dort wonniglich eingenistet.

Kommentar

Vielen Dank liebe Wichtelfrau. Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut.

Kommentar

Das erste Adventwochenende ist vorbei und ich durfte schon ganz viel Wichtelpost weiterleiten.
                      Und ich habe ganz oft gelächelt bei dem Gedanken, dass jedes einzelne Wichtelgeschenk ein Lächeln ins Gesicht des empfangenden Forumels zaubert.

Kommentar

Tja, da dachte ich doch anfangs... wieder so eine blöde Aktion, wo alle was Tolles kriegen, nur ich nicht... doch siehe da, ich bin auch beschenkt worden und sage, vielen lieben Dank für das stimmungsvolle Foto und die lieben Worte.

Condor

Kommentar

Zitat von Nordhimmel
                          Und ich habe ganz oft gelächelt bei dem Gedanken, dass jedes einzelne Wichtelgeschenk ein Lächeln ins Gesicht des empfangenden Forumels zaubert.
                          So wars tatsächlich. Erst war ich verwundert, dann berührt (der Link ist eines meiner Lieblingslieder) und dann breitete sich ein dankbares Grinsen aus ...
                          Vielen Dank von der alten Socke.

Kommentar

Lieber Wichtel,(ich glaub ja ,das es eine Wichteline war)
                            vielen Dank für deine Post.

Und jaaaaaa,was für eine wundervolle Welt

Rosie

Kommentar

Oh, es wichtelt!
                              Herzlichen Dank!

Kommentar

Lädt...
                              X