Hallo liebe Forumels.
habt ihr Lust auf ein virtuelles Wichteln?
Nomada hat diese Aktion 2010 gemacht, ihr findet sie, falls es euch interessiert, im Archiv.
Die Regeln:
Jeder Forumel kann ab heute jedem beliebigen Forumel eine Freude machen. Das kann ein Gedicht sein, ein Foto, ein schöner Text und natürlich ein paar persönliche Worte. Was immer euch einfällt.
Die PN geht an mich mit dem Titel: "Wichtelpost für Forumel X"
Ich anonymisiere die Post und leite sie an Forumel X weiter.
Wer sich bedanken möchte, kann das hier in diesem Faden tun.
Also nehmen wir an Vespi möchte Nomada eine Freude machen.
Dann könnte das folgendermaßen aussehen:
Die PN kopiere ich so, dass nicht mehr erkennbar ist, dass sie von Vespi kommt und sende sie an Nomada.
Und Nomada bedankt sich für die erhaltene Wichtelpost hier in diesem Faden.
So weit alles klar? Ich bemühe mich die Post noch am selben Tag weiterzuleiten, spätestens jedoch am nächsten Tag.
Ende der Aktion ist der 23. 12. 16.
habt ihr Lust auf ein virtuelles Wichteln?
Nomada hat diese Aktion 2010 gemacht, ihr findet sie, falls es euch interessiert, im Archiv.
Die Regeln:
Jeder Forumel kann ab heute jedem beliebigen Forumel eine Freude machen. Das kann ein Gedicht sein, ein Foto, ein schöner Text und natürlich ein paar persönliche Worte. Was immer euch einfällt.
Die PN geht an mich mit dem Titel: "Wichtelpost für Forumel X"
Ich anonymisiere die Post und leite sie an Forumel X weiter.
Wer sich bedanken möchte, kann das hier in diesem Faden tun.
Also nehmen wir an Vespi möchte Nomada eine Freude machen.
Dann könnte das folgendermaßen aussehen:
Wichtelpost für Nomada
Liebe Nomada...schön dass es Dich gibt....ich schicke dir ein selbstgeschriebenes Gedicht....
Liebe Nomada...schön dass es Dich gibt....ich schicke dir ein selbstgeschriebenes Gedicht....
Und Nomada bedankt sich für die erhaltene Wichtelpost hier in diesem Faden.
So weit alles klar? Ich bemühe mich die Post noch am selben Tag weiterzuleiten, spätestens jedoch am nächsten Tag.
Ende der Aktion ist der 23. 12. 16.

vielen lieben, herzlichen Dank

doch siehe da, ich bin auch beschenkt worden und sage, vielen lieben Dank für das stimmungsvolle Foto und die lieben Worte. 

Kommentar