Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
ich geh auch ins bett, ohne dass die müslischale und das abendessengeschirr gespült sind... bin grad erst heimgekommen und einfach zu müde...morgen wieder...
Für gestern kann ich auch wieder einen Erfolg vermelden. Ich hab mich gefragt, ob es bei mir auch leichter geworden ist so wie bei Bonny. Aber nein, das kann ich leider noch(?) nicht sagen. Vielleicht ist es noch immer gleich schwer, weil dafür ein anderes Bedürfnis zu kurz kommt. Ideal wäre , wenn ich daran was ändern könnte, so dass mein Bedürfnis nach Freizeit/Zerstreuung und vor allem auch Paarzeit trotz früher schlafen gehen, ausreichend befriedigt würde.
In jedem Fall war ich heut morgen froh , früh ins Bett gegangen zu sein, mein Sohn kam noch vor 5 Uhr an zum kuscheln und rumalbern. Wir konnten dann alle nicht mehr schlafen.
Lotti, vielleicht habe ich ja die leichteste Fastenaktion. Ich muss ja nichts aktiv tun, sondern nur loslassen und gelassen reagieren.
Schimpfe also nicht mit dir!
Der Verzicht auf Alkohol funktioniert weiter gut, abgesehen von einem Mon Cheri alle paar Abende. (Wobei wir gerade die neue Sorte haben und finden, dass die genauso schmeckt wie die alte auch)
Spiele auf dem Handy habe ich deutlich reduziert, aber gänzlichen Verzicht bekomme ich zurzeit nicht hin.
Gestern habe ich festgestellt, kaum mehr unnützes Zeug zu besitzen und eher notgedrungen habe ich dann Socken entsorgt. Was mir schwer fiel, weil die noch "gut" waren. Allerdings habe ich sie immer nur sehr widerwillig und daher auch höchst selten angezogen.
Und heute war es auch nicht viel einfacher, da ist eine Jeans im Müll gelandet. Die hätte ich lieber behalten, aber im Gegensatz zu den Socken hatte sie schon Löcher und ich hatte die Befürchtung, beim nächsten größeren Ausfallschritt in Unterhosen dazustehen.
Früher hätte ich das genäht, aber mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, dass in solch "schweren" Fällen der nächste Riss nicht lange auf sich warten lässt. Und der nächste, und der nächste ...
ich geh auch ins bett, ohne dass die müslischale und das abendessengeschirr gespült sind... bin grad erst heimgekommen und einfach zu müde...morgen wieder...
Na das wundert mich nicht, dass Müslischale und Co. zu der Uhrzeit ungespült bleiben. Da wäre vielleicht 40 Tage ohne Extraschichten auch eine Möglichkeit gewesen?
aaaaaaaaaaah, liebe hobbes, die extraschichten.... schön wärs, wenn ich auf die verzichten könnte. das problem ist ja, dass es keine (wenig) überstunden sind, sondern mein job einfach keine vernünftige zeiteinteilung zulässt.... dafür hab ich an manchen werktagen wieder ganz frei.
heute war ich schon um 20.00 uhr daheim, dementsprechend ist die müslischale gespült, auch das mittagessenzeugs von heute ....
So,nun hab ich gestern vergessen zu schreiben.
Meinen Mittagsschlaf hab ich gestern nicht gemacht ,nur kurz eingenickt,das lass ich durchgehen.
Abends um 18 Uhr gegessen.
Mein Bauch fühlt sich leichter morgens an.
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich von jemandem aus meiner Gelassenheit bringen lassen. Ich hätte jetzt aber auch nicht gewusst, wie ich das hätte verhindern können. Altlasten vermutlich.
Kommentar