Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Eigentlich gar nicht gegrübelt. Ist die Aktion zu einfach? Ich bin schon gespannt, wenn ich wieder arbeite ...
Ich wünsche auch eine gute Nacht, ich habe da aber noch etwas Zeit
Und danke für das freundliche Hallo, packs!
DIe letzten Tage war ich ein wenig schreibfaul ... daher jetzt mein Resumee der letzten Tage ... also ... Dinge die ich noch nie oder schon lange nicht mehr gemacht habe ....
Tag 01 - Zu Glen Millers "In The Mood" getanzt
Tag 02 - Das erste Mal progressive Muskelentspannung ausprobiert.
Tag 03 - Spaziergang durch den Wald gemacht, ohne Kind und ohne Hund ... ganz allein ... nur ich, der Wald und die herum rennenden Eichhörnchen
Tag 04 - Angefangen in dem Buch "Meine geliebte Tochter" von Sheri Rose Shepherd gelesen. Es ist ein Andachtsbuch für Frauen.
(Zitat wegen Copyright gelöscht. Moderatorin_Glühwürmchen)
.....
Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich euch, damit ihr euch auf den Weg macht und Frucht bringt, die bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, worum ihr ihn in meinem Namen bittet.
Johannes 15:16
Tag 05 - Einen Brief an meinen Vater geschrieben. Er starb im Oktober 2015 an Darmkrebs. Nachdem ich heute wieder in dem Buch "Meine geliebte Tochter" gelesen habe, wird mir klar wie sehr ich meinen Vater vermisse, obwohl unsere Beziehung alles andere als einfach war ... vielleicht auch gerade deswegen.
Wünsche euch eine geruhsame Nacht
Chris
Zuletzt geändert von Moderatorin Glühwürmchen; 15.02.2016, 09:01.
Grund: ...es tut mir leid, Schreibfeder! Ich mußte dieses Zitat aus Gründen des Urheberrechtes leider löschen.
ich bin auch noch dabei. Obwohl mein "Fasten" garnicht so oft zum Einsatz kommt, wie ich dachte. Einfach, weil ich nicht immerzu unnötig böse Sprüche absondere. Das kam mir nur so vor. Aber ich beobachte mich dahingehend und lerne dabei etwas über mich selbst. Ist ja auch schon was.
Gestern habe ich mich zurückgenommen und bin in einer potentiellen Streitsituation cool geblieben. Das fühlte sich unerwartet gut an. Ich glaube, ich erweitere die Sache mal von "keine bösen verbalen Spitzen" auf "insgesamt positivere Kommunikation" für die nächste Zeit.
Fasten mag ich zur Zeit nicht. Mein Ziel ist es jedoch, einmal bewusst auf das Geld ausgeben zu achten. Oft lasse ich mich verleiten, Geld für Dinge auszugeben, die mir so zufällig beim Einkauf über den Weg laufen ... Und die ich dann letztendlich gar nicht wirklich brauche.
Und ausmisten ist ein nächstes Ziel. Mich von Dingen trennen, die ich schon lange nicht mehr brauche.
Ob das nun an der richtigen Stelle in diesem Faden hier steht? Ist das auch eine Art "Fasten"?
Wenn du es dir für die nächsten Wochen vornimmst und konkret umsetzst, ganz bestimmt. Ich miste auch aus. Allerdings schon länger. Also sollte ich die Zeit jetzt nochmal forciert nutzen.
Sonntag klappte auch gut. Kein Selbstgänger und auch ein gewisses Opfer, da mein Tatort damit wegfiel, aber ich hatte mein Ziel vor Augen und habe es ganz klar als das "richtige" einstufen können.
Mein Mittagsschlaf ist heute wieder entfallen.
In der Stunde habe ich meditiert und gelesen.
Ich hatte so ein kleines bisschen das Gefühl ausgeschlafener zu sein.
Und mein Abenbrot ist auch nicht nach 19.Uhr gewesen.
Kommentar