Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
    Kann man YouTube-Videos downloaden? Wenn ja, wie geht das?
    Ich kann Dir jetzt nur auf diese Frage eine Antwort geben. Mit dem YouTube Converter bekommst Du die Videos heruntergesaugt. Einfach mal bei Google eingeben.

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
      Ich kann Dir jetzt nur auf diese Frage eine Antwort geben. Mit dem YouTube Converter bekommst Du die Videos heruntergesaugt. Einfach mal bei Google eingeben.
      Danke, Wolle, hat super geklappt!

Doch wo ist nur das Posting, wie man landesspezifische YouToubes, die für Deutschland gesperrt sind, freischalten kann?

Irgendwo hier in diesem Forum gab es die Antwort dazu...

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
        Doch wo ist nur das Posting, wie man landesspezifische YouToubes, die für Deutschland gesperrt sind, freischalten kann?

Irgendwo hier in diesem Forum gab es die Antwort dazu...
        Hallo Hilla,

meinst Du diesen Link?
        Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pinnwand

Kommentar

Hallo,

ich kann mich mit Firefox nicht mehr einloggen. Es erfolgt nach der Anmeldung, der Hinweis "Vielen Dank für Ihre Anmeldung" oder so ähnlich und nach der Weiterleitung bin ich wieder ausgeloggt.
          Weiß jemand woran das liegen könnte ?
          Danke.

irrer

Kommentar

Zitat von irrer Beitrag anzeigen
            Hallo,

ich kann mich mit Firefox nicht mehr einloggen. Es erfolgt nach der Anmeldung, der Hinweis "Vielen Dank für Ihre Anmeldung" oder so ähnlich und nach der Weiterleitung bin ich wieder ausgeloggt.
            Weiß jemand woran das liegen könnte ?
            Danke.

irrer
            Wie steht es um deine Cookie-Einstellungen?
            Um im Forum eingeloggt zu sein, müssen Cookies im Browser auf dieser Webseite erlaubt sein. Sonst "merkt" sich der Browser nicht, dass du eingeloggt bist.

Kommentar

Ja, sind eingestellt. Jetzt funktionierte es wieder. Mal geht es, mal nicht.
              Manchmal stürzt er ohne Kommentar einfach ab, weg ist er. Und manchmal schließe ich ihn und der Prozess steht noch im Taskmanager.

Firefox 4.0.1

Kommentar

Hab jetzt "Angemeldet bleiben" angeklickt. Damit funktioniert es.
                Vielen Dank.

Kommentar

[IMG]http://img862.*************/img862/6409/cimg1628.jpg[/IMG]

Aussicht vom Stubnerkogel

[IMG]http://img219.*************/img219/1513/cimg1695o.jpg[/IMG]

Super, es hat geklappt.

Kommentar

Termine

Kommentar

[IMG]http://*************/photo/my-images/860/weiteiipng.png/[/IMG]

Kommentar

Kommentar

Möööönsch Hubert.... Mach doch nicht so was mit mir!!!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                            Möööönsch Hubert.... Mach doch nicht so was mit mir!!!
                            Wieso mit dir? Pass mal auf! Gleich macht Hubert aus der Mücke einen Elefanten!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                              Wieso mit dir? Pass mal auf! Gleich macht Hubert aus der Mücke einen Elefanten!
                              Hihi.... Das will ich sehen.... Aber das blöde Vieh ließ sich einfach nicht vom Monitor vertreiben

Kommentar

Voilà! Und Hubert obendrauf!

Kommentar

Lädt...
                                X