Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe da auch noch mal eine Frage.

Da mir immer wieder geschriebene Texte einfach verschwinden, habe ich einen Rat aus diesem Forum befolgt und ihn erstmal auf Word geschrieben. Und nun möchte ich ihn einstellen und weiß nicht wie.

Gruß Mane

Kommentar

Wie in einer Textverarbeitung markieren, kopieren und dann in die Forums-Antwortfelder einsetzen...

Kommentar

Test
        Schenkt das Schicksal Dir eine Zitrone, mach Limonade daraus.
        Danke Dir, liebe Anfängerin

Kommentar

Die Frage ist schon irgendwo mal beantwortet worden, ich finde das aber nicht mehr:

Wenn ich hier einen Link einstelle, z.B. Von Youtube, möchte aber anstatt des ausgeschriebenen Links das Wort "hier" dastehen haben, was muss ich dann tun?

Kommentar

Das "hier" markieren und dann das Symbol "Link einfügen" klicken. Anschließend den Link in das Feld kopieren und bestätigen.

Kommentar

Hier

Kommentar

Oh, da muss ich noch üben!

Kommentar

HIER

Dann makieren

HIER

Dann Makiert lassen und auf die Kugel mit der Klammer klicken und in dem Fenster den Linkeinfügen und dann auf OK.

Kommentar

Hier

Aaaaaaaaaah!

Kommentar

Hier

Kommentar

Ich übe mal ein bisschen mit

YouTube - Sandie Shaw - Puppet On A String (1967)

Kommentar

Zitat von ashira Beitrag anzeigen
                          ich mach das mit dem Zitieren anders: ich kopier den Text, den ich zitieren will, dann markiere ich ihn und dann gehe ich auf das Sprechblasenzeichen. Und wenn es mir noch wichtig ist, schreibe ich am Schluss der ersten Klammer: =nick .

Klar?

Die Frage ist schon irgendwo mal beantwortet worden, ich finde das aber nicht mehr:

Wenn ich hier einen Link einstelle, z.B. Von Youtube, möchte aber anstatt des ausgeschriebenen Links das Wort "hier" dastehen haben, was muss ich dann tun?

Kommentar

Ich probiere nur was aus.

blau ist eine sehr schöne Farbe.

Kommentar

Ich möchte gerne eine bmp datei in eine jpeg Datei umwandeln, das ist doch sicher ganz einfach wenn man weis wie und wo das geht.
                              Kann mir jemand auf die Sprünge helfen,

Kommentar

die Idee das ich bei google mal kucke kommt mir jetzt auch, nach über 2 Stunden rumprobieren,

Kommentar

Lädt...
                                X