Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!
hey, Kermit, vielen Dank, wenn das mal nicht eine erschöpfende Antwort war ...
*klugscheißermodus EIN*
In diesem Zusammenhang ist es interessant darauf hinzuweisen, daß sich von dem Begriff "siech" (achtung: gesprochen als i-e) der neudeutsche Begriff "Sucht" ableitet. Fälschlicherweise wird hier oft auf die Verwandtschaft zur "Suche" hingewiesen. Das ist nicht korrekt; es handelt sich bei der Sucht nämlich um eine Erkrankung, die - wie Kermit uns ausführt - chronisch ist und zur Entkräftung bis zum Tode führen kann.
*klugscheißermodus AUS*
Jetzt weiß ich natürlich wieder nicht, was die "hab-mich-lieb-Jacke" bedeutet, obwohl Madam Serafin einen Hinweis gibt. (Aaaach, werd ich euch Althasen je verstehen - seufz!)
danke, kermit
(soll ich Dich küssen? lieber nicht)
Jetzt weiß ich natürlich wieder nicht, was die "hab-mich-lieb-Jacke" bedeutet, obwohl Madam Serafin einen Hinweis gibt. (Aaaach, werd ich euch Althasen je verstehen - seufz!)
Hallo romenie, *und Klugscheißermodus an*
bei der "Hab-mich-lieb-Jacke" (oder wahlweise: "Nichtraucher-Pyjama", wie Serafin das nennt) handelt es sich um das hier
Und jetzt rate mal, warum
Viele Grüße von Wilson *und Klugscheißermodus aus*
Kommentar