Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von babymaus Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich in meinem Beitrag ein Bild (z. B. im GutenMorgen Kaffee habe ich ein Kaffee Bild aus Wiki. kopiert.) kopiere und hier einstelle? Das ist doch dann öffentlich!
    und du glaubst, du wirst dann erschossen?

Kommentar

Hey Pinu!
      Was isn mit dir los heute??
      lachmichschlapp!
      Bist du heute ein wenig zynisch??
      Gefällt mir OT Ende!
      Grrrrr schnurr

Ne, aber mal ernsthaft. Ich habe gehört man darf keine Bilder kopieren. Man würde sich dadurch wohl strafbar machen? Und Cynthia, hat ja auch das Coktailbild von mir gelöscht. Daher stimmt das wohl oder.
      Im übrigen, erschießen, eine Maus???? Ich weiß ja nicht. Da muß der Jäger aber gut zielen können!

Kommentar

Hey Pinu!
        Was isn mit dir los heute??
        lachmichschlapp!
        Bist du heute ein wenig zynisch??
        überhaupt nicht, ab und zu ein 55-jähriges albernes kind, und das gerne.

Im übrigen, erschießen, eine Maus???? Ich weiß ja nicht. Da muß der Jäger aber gut zielen können!
        da gibbet ne neue erfindung - schrottgewehr (oder so ähnlich).

Kommentar

überhaupt nicht, ab und zu ein 55-jähriges albernes kind, und das gerne.

Gefällt mir!

da gibbet ne neue erfindung - schrottgewehr (oder so ähnlich).
          Aua!! Ne, ist klar, immer auf die Kleinen!
          Aber wenn ich mit meinen Brüdern und Schwestern komme............dann....

Kommentar

Nochmal "zum Mitschreiben" und dass ich es dann auch kapiere:

erstens gibt es Arten von "Bilderreinstellen", wo ich immer die andere homepage damit belaste und "Traffikklau" herstelle oder sowas ...
            wie mache ich es falsch und wie richtig?

und zweitens: bei den Gedichten gibt es die 70-Jahre-tot - Regel - gibt es sowas auch bei Bildern?

Weil - auch wenn deshalb keine Maus erschossen wird, können da finanzielle Folgen entstehen dabei.

Aber auskennen tu ich mich nicht...

Kommentar

Weil - auch wenn deshalb keine Maus erschossen wird, können da finanzielle Folgen entstehen dabei.
              Ich meine das nämlich auch, dass da etwas auf einen zu kommen kann und ich meine keine Schrotkörner! Pieps!
              Ich meine nämlich auch, dss das kopieren verboten ist aber ich weiß nicht in wie weit das Verbot gilt!

Kommentar

Hallo zusammen ...

wenn ich das man mit den Bildern so genau wüßte ... Also es gibt da irgendeinen Zusammenhang mit der "Schöpfungshöhe" ... bei Smileys ist das also relativ ungefährlich ... Wenn Ihr allerdings Bilder von kommerziellen Seiten klaut, kann das teuer für uns werden. Also: lieber auf Nr. sicher und nur eigene Bilder einstellen ... oder auf den jeweiligen Webseiten nachschauen, meist findet man eine Copyrightangabe.

Bilder sind genauso wie Texte urheberrechtlich geschützt, da beißt die Maus keinen Faden ab ... *grins*

Tschö, Cynthia

Kommentar

Hallo Cynthia!
                  wenn ich das man mit den Bildern so genau wüßte ... Also es gibt da irgendeinen Zusammenhang mit der "Schöpfungshöhe" ... bei Smileys ist das also relativ ungefährlich ... Wenn Ihr allerdings Bilder von kommerziellen Seiten klaut, kann das teuer für uns werden. Also: lieber auf Nr. sicher und nur eigene Bilder einstellen ... oder auf den jeweiligen Webseiten nachschauen, meist findet man eine Copyrightangabe.
                  Die Bilder die ich hier bisher eingestellt habe, sind von Wiki. und ich meine da es sich ja hier um eine Bibliothek handelt, dürfte man das.

Bilder sind genauso wie Texte urheberrechtlich geschützt, da beißt die Maus keinen Faden ab ... *grins*
                  Hey, war das etwa ne Anspielung???

Kommentar

Bildrechte – Wikipedia

... hier steht alles zu Bildrechten

Und dann gibt es noch die Wiki-Regeln für die Wikimedia-Commons. Eigentlich sollten die Bilder bei Tante Wiki alle lizensiert und damit unbedenktlich sein ... EIGENTLICH

P.S.: @babymaus ... ich weiß gar nicht wie "anspielen" geht *grins*

Kommentar

Babymaus, in vielen Foren sind grundsätzlich nur noch eigene Bilder erlaubt, weil niemand weiss, woher die Fotos in Wikipedia und auf anderen Webseiten gekommen sind. Wenn Du also sicher gehen willst, nix kopiertes einstellen.

Gruss
                      Anke

Kommentar

Zitat von ashira Beitrag anzeigen
                        bei den Gedichten gibt es die 70-Jahre-tot - Regel - gibt es sowas auch bei Bildern?
                        Ich glaube, 70-jährige Digitalbilder sind auch ok.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, 70-jährige Digitalbilder sind auch ok.

Kommentar

Zitat von Eámanë Beitrag anzeigen
                            *spielaufnehmumaufanderegedankenzukommen*

ok, zitieren kann ich

Code:
                            was ist das eigentlich zwischen code und \code
                            Dazwischen liegen wohl Befehle in einer HTML-SeiteL oder vielleicht in einer XHTML. Da wird etwas beim Aufruf einer solchen Seite, gestartet. Habe leider einiges vergessen.
                            Wenn du HTML, XHTML oder ähnliches progammieren lernen möchtest, dann lade dir selfhtml-8.1.2 herunter.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                              [IMG]http://img154.*************/img154/5015/zitattj7.gif[/IMG]

Komisch, bei mir sieht das anders aus!
                              AHA du hast zum horizontal drehen ein Bildbearbeitungsprogramm bebutzt uns als bild kopiert. der Text läst sich nicht editieren.

Kommentar

Ich mag nicht alle 22 Seiten hier nach einer Antwort durchforsten. Daher frag ich!

Wie mache ich es, dass die Überschrifft eines neuen Fadens Fettgedruckt ist?? (Bei mir ist das ein Zufallsprodukt). Kann ich es im Nachhinein noch ändern??

Kann ich im Nachhinein bei einem Faden das Bild vorne ändern??

Schon jetzt Danke für Antworten!!
                                Amelie

Kommentar

Lädt...
                                X