Zitat von Amaranth
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!
Einklappen
X
-
Pinu-Leon -
wenns kein Geheimnis ist, kopier ihn doch mal hier rein,dann probier ich es mit demselben link - klappt es nicht,ist der link falsch,klappt es, liegt das Problem in Deinem PCZitat von Pinu-Leon Beitrag anzeigenden letzten - sah nur ein rotes x-kästchen.
Kommentar
-
ashira -
Mensch
hatten wir das Problem nicht bei mir auch,Amaranth?
Kannst du dich an die Versuche im Computer-Hilfe-Faden erinnern?
Kommentar
-
Pinu-Leon
rapidshare.com/files/125192388/nachtbar3.jpg.htmlZitat von Amaranth Beitrag anzeigenwenns kein Geheimnis ist, kopier ihn doch mal hier rein,dann probier ich es mit demselben link - klappt es nicht,ist der link falsch,klappt es, liegt das Problem in Deinem PC
Kommentar
-
Also mit rapidshare gehts bei mir auch nicht
versuche es doch mal bei
ImageShack® - Image Hosting
Auf "Durchsuchen", Dein Bild uploaden,dann den letzten link der Seite nehmen ("direct link to image")
Kommentar
-
Pinu-Leon -
Pinu-Leon
ich natürlich auch.
mann, war das eine geburt....
ich verstehe es trotzdem nicht, egal im augenblick
vielen dank für deine mühe!
Kommentar
-
ashira
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch!!!!
dauerte nen kleinen Moment, aber jetzt isses da!!!!!!!!!!!!!!
Und n schönes Foto, klasse!
Kommentar
-
Natürlich ist es nicht - ich hatte es mal beim IE,dass nur ich meine hochgeladenen Sachen nicht sehen konnte...Zitat von Pinu-Leon Beitrag anzeigenich natürlich auch.
vielen dank für deine mühe!
Gern geschehen. , schönen Abend noch.
Liebe Grüße Amaranth
Kommentar
-
Pinu-Leon -
Hallo Ihr Alle!
Ich habe mich gerade eingelockt und von meiner letzten Frage bis eben gelesen und ich habe überhaupt nichts verstanden! Worum geht es eigentlich, bzw. was versucht ihr denn da?
Ich mußte so lachen weil ich lauter Fragezeichen in meinem Kopf habe???Aber bitte nicht falsch verstehen(es ist kein auslachen)? Es ließt sich alles so lustig hintereinander weg und ich kapiere so gar nichts, davon, was ihr da versucht und was ist denn IE und FF! Bitte nicht böse sein darüber aber ich hatte lauter Hä?-ssische Frage-Sätze beim lesen in meinem Kopf. I
Liebe Grüsse an alle und bitte nicht falsch verstehen.
babymaus
Kommentar
-
Mensch

Kommentar