Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Techniker sind für die Thermenwartung am besten geeignet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Techniker sind für die Thermenwartung am besten geeignet?

Hallo in die Runde, ich hoffe meine Frage passt hier rein.
    Folgendes Problem: Wir haben eine ziemlich alte Therme von Vaillant daheim, die dringend gewartet und angeschaut werden müsste. Als Laie, der so gar keine Ahnung von dieser Technik hat, erkenne ich immerhin, dass da irgendwas nicht passt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob wir für solche Fälle lieber private Techniker oder gleich den Kundendienst vom Hersteller rufen sollten? Ist sicherlich preistechnisch ein Unterschied, aber letzten Endes kommt es natürlich auch darauf an, wer das besser hinkriegen würde. Hat jemand sowohl mit dem Kundendienst vom genannten Hersteller als auch mit privaten Technikern Erfahrungen und würde diese mit uns teilen? Wir sind für jeden Input dankbar!

Zitat von jakson Beitrag anzeigen
    Mit einem Wartungsvertrag hat man gleich mal den Vorteil Vergünstigungen zu erhalten, wenn man zum Beispiel Ersatzteile bei der Reparatur benötigt. Insgesamt bietet er einem auch einfach eine gewisse Sicherheit, jederzeit bevorzugt Termine zu bekommen, Materialgarantie usw. Ist aber natürlich erstmal gar nicht notwendig den Vertrag abzuschließen, du kannst den Service soweit ich weiß auch ohne Wartungsvertrag beanspruchen und schauen, ob du überhaupt zufrieden bist, bevor du dich vertraglich bindest. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich nicht bereut habe den Vertrag abgeschlossen zu haben, aber letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen. Ich denke eben immer langfristig.
    Ich denke, du hast einen Wartungsvertrag abgeschlossen?

Kommentar

jakson, was ist Deine Intention?

Am 30.07 Hü
      am 21.08 Hott

Kommentar

Hallo, ja das stimmt - erwischt. ;D Ich habe bereits einen Wartungsvertrag, wollte aber dennoch gerne aufgrund einer Diskussion mit ein paar Freunden und Verwandten, die noch nicht vollends vom Kundendienst und von solchen sich bindenden Verträgen überzeugt sind, aus neutraler Sicht die neutrale Meinung anderer hören/lesen. In der Hoffnung mein Standpunkt wird hier, ohne direkten Einfluss, unterstützt.

Kommentar

Lädt...
        X