Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin dabei alles zu kündigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin dabei alles zu kündigen

Howdy
    mir reichts jetzt schön langsam, mit dem Fernsehen, bin seit ca. 12 Jahren Premiere / Sky Kunde, und zahle jetzt fast 53,- € im Monat für >>> Wiederholungen <<<< das habe ich jetzt gekündigt.
    Handyvertrag bei Vodafone habe ich auch gekündigt, alles zu teuer, da ist das Angebot von Congstar tausendmal besser
    Auch beim Kabelanbieter Kabel Deutschland will ich weg, alles Proleten, erzählen einem die Story vom toten Pferd.
    Wenn bei uns draussen 5 Tropfen Regen fallen ist das Fernsehprogramm weg !
    Habt ihr für mich alternativen ?
    Wie läuft das mit dem TV Schauen über Internet ? Bräuchte da mal einige Tipps und Ratschläge.
    Auch eine Alternative zu Sky wäre nicht schlecht, wobei mir wegen " zu teuer " Amazon Prime " abgeraten wurde.
    Freu mich auf eure Feedbacks

Zitat von Berti Beitrag anzeigen
    Howdy
    mir reichts jetzt schön langsam, mit dem Fernsehen,
    Habt ihr für mich alternativen ?
    Wie läuft das mit dem TV Schauen über Internet ?
    kann ich gut nachvollziehen, alternativen für das Internet kenne ich nur eine, man kann in fast allen öffentlichen Orten wie Bibliothek, Cafeteria, bhf usw. ins Netz.

Fernseher übers Internet, meine Nachbarin schaut damit Fernsehen, ist aber teuer und jederzeit zum Hacken bereit durch das Modem, resp. weil er am Internet angeschlossen ist.

Kommentar

Zitat von viva58
      Fernseher übers Internet, meine Nachbarin schaut damit Fernsehen, ist aber teuer und jederzeit zum Hacken bereit durch das Modem, resp. weil er am Internet angeschlossen ist.
      Hacken kann man dich auch, wenn du hier im Forum schreibst oder irgendwas sonst im Internet machst. Aber stimmt, wenn es darum geht, den TV und andere Haushaltsgeräte ans Internet anzuschließen, hat man Sicherheit dabei meistens zu wenig im Blick.

TV über Internet muss nichts kosten und geht ganz einfach mit PC und Mediatheken und derlei kostenlosen Angeboten. Gehört man zu den Vielguckern, kann man natürlich auch zahlen, um auch im Internet NOCH mehr gucken zu können.

sky

Kommentar

Zitat von sskkyy Beitrag anzeigen
        TV über Internet muss nichts kosten und geht ganz einfach mit PC und Mediatheken und derlei kostenlosen Angeboten.
        sky
        wusste ich gar nicht, wie kann man den kostenlos Fernsehen, was meinst du mit Mediathek?
        Das Internet kostet doch auch.

Kommentar

Bis jetzt haben mich auf SKY nur so Sachen interessiert wie Discovery Channel, Spiegel Geschichte, National Georgraphic
          Diese Bumm bumm peng totschieß Filme sind irgendwie öde und langweilig, da kommt ja nicht wirklich was neues.
          Oder wie man so schön sagt, " die haben das Rad auch nicht neu erfunden "
          Ein Westernkanal wäre toll auch wenn ich die meisten schon kenne, aber Western könnte ich den ganzen Tag sehen,... ich als alter John Wayne und Clint Eastwood Fan!
          Dann noch lieber Miss Marple oder Edgar Wallace, ich liebe diese alten Schnulzen

Kommentar

Lädt...
          X