Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder hochladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
    aus irgendeinem mir unbekannten Grund funktioniert ImageShack nicht mehr.
    Liebe Hilla,
    vielleicht funktioniert ulrikes Link:

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
    ich brauch mich nicht anmelden
    Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de
    VORHER Bildgröße ändern auf 640 x 480 (foren)
    und DANN bild auswählen.....

Kommentar

Jetzt bin ich ganz nah dran, ein Foto hochladen zu können und scheitere daran, dass ich nicht weiß, welchen der angebotenen Links im Hochladfaden ich nehmen soll. Ich habs mit dem Link von Ulrike gleich hier obendrüber versucht und hab den Link für Foren genommen, es klappt aber nicht.
      Kann mir jemand weiter helfen?

Kommentar

...also bei mir klappt es mit dem link von ulrike.

Kommentar

Fröschlein ............ nicht die Tage verwechseln

Vatertag !

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen

...also bei mir klappt es mit dem link von ulrike.
            Welche von den 5 oder 6 Dingern, die da rechts angegeben sind, hast du denn genommen?

Kommentar

Bitte gib mir ganz genau und in der richtigen Reihenfolge an (in Einzelschritten), was ich anklicken muss (auch verkleinern und Breite), um das Foto in den Faden zu bekommen. URL oder http oder was auch immer!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                Welche von den 5 oder 6 Dingern, die da rechts angegeben sind, hast du denn genommen?

falls du über den internet explorer ins forum gehst, kannst du z.b. den link "Bild für Foren (originalgröße):" direkt in das antwortfenster kopieren und nicht bei "Grafik einfügen". dann auf Vorschau od Antworten klicken und das bild ist gepostet. falls du mit einem anderen Browser im internet surfst, (mozilla firefox/google chrome usw.) musst du verschiedene wege versuchen, dann vielleicht doch über das "Grafik einfügen" fenster gehen.
                hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                  Fröschlein ............ nicht die Tage verwechseln Vatertag !
                  Schweiz

In der Schweiz wurde der Vatertag allgemein nicht gefeiert. Lediglich in Migrantenfamilien und in Grenzregionen wurde er vereinzelt begangen.
                  2007 wurde dieser Fest- und Aktionstag auf inoffizieller Basis auch in der Schweiz eingeführt: der sogenannte Schweizer Vätertag[3] wird jeweils am ersten Sonntag im Juni landesweit gefeiert. Gemäß den Initianten aus der Männerbewegung (männer.ch) soll der Schweizer Vätertag Wertschätzung für väterliches Engagement zum Ausdruck bringen. Im Unterschied zu Vatertagen in anderen Ländern besteht der Vätertag in erster Linie in einem Väter-Kinder-Aktionstag und zielt auch auf eine politische Dimension: Die Rahmenbedingungen für ein engagiertes Vatersein in Beruf, Familie und Gesellschaft sollen verbessert werden. Bei der ersten Durchführung am 17. Juni 2007 fanden regionale Veranstaltungen statt und in den Medien wurde über die politischen Forderungen berichtet.[4] Bei der zweiten Durchführung am 15. Juni 2008 standen die Herausforderungen rund um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Zentrum.
                  Im Tessin wird der Vatertag, wie in Italien, am 19. März gefeiert (St. Joseph/ San Giuseppe). Vatertag ? Wikipedia

Kommentar

Vatertag was ist dass???

hallo bonny,

ich arbeite nicht mit Grafik einfügen, ich kopiere den kompletten link in das Fadenfenster und gehe dann auf Vorschau. Wenn das Bild von der Größe nicht passen ist versuche ich es neu.
                    Ich habe festgestellt, das es auch davon abhängt, mit welcher Kamera ich die Bilder gemacht habe. Teilweise exlperemtiere ich dannn schon mehr als mir recht ist bis ich den passenden link gefunden habe.
                    Magst du nicht ausprobieren und dann im Vorschaufenster schauen wie es aussieht mit dem Bild. Ob die Größe paßt?
                    Ich nehme oft auch den link ganz oben links auf der Seite.
                    Teilweise sind die Bilder dann zwar sehr klein,
                    aber die werden groß, wenn du drauf klickst, wenn sie im Faden stehen.

Kommentar

Bei mir erscheint im Faden dann immer nur ein weißes Kästschen, in dem nichts drin ist.

Kommentar

Das Bild ist zu klein: Wie bekomme ich es größer?

Kommentar

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                            Fröschlein ............ nicht die Tage verwechseln

Vatertag !

Auch falsch: Heute ist Christi Himmelfahrt.
                            Daraus ist aufgrund des Feiertags irgendwann dieser unsägliche "Vatertag" mit der Lizenz zum Großgruppen-Besäufnis gemacht worden .

Sorry fürs OT.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                              liebe Bonny, dein obiges bild funtioniert immer noch als link, der nach draufklicken zur "pic-upload" seite führt. falls du das bild gerne grösser und fix hier posten möchtest, kannst du auch wie folgt vorgehen:

das von dir hochgeladene bild auf "Pic-Upload" draufklicken, das bild wird in der von dir gewählten grösse angezeigt. jetzt mit der rechten maustaste aufs bild klicken und ganz unten "Eigenschaften" wählen. dann die URL-Adresse kopieren und beim antwortfenster, in das "Grafik einfügen" kopieren ok drücken und das bild erscheint nachdem Vorschau od Antworten angeklickt wurde.

Kommentar

Soll darf das nicht als Link funktionieren?

Kommentar

Lädt...
                                X