Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchtest Du wissen , ob das Leben einen Sinn hat ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Spark ,

ich habs Dir schon gesagt . Ich bin bisher der einzige Menschheit , der die
    Existenz der wirklichen Schöpferexistenz des Universums WIRKLICH erkannt
    hat (und mehr) . Und ich weiss , dass die Menschheit Hoffnung auf ein wahres
    (ewiges) Leben hat !
    Sie muss es nur noch erreichen (ich kenne den Weg) . Aber diese verdorbene
    Menschheit WILL NICHT !

Kommentar

Woher weißt Du, dass Du der einzige bist?

Vielleicht gibt es ja noch zig andere, die genau wie Du versuchen, verzweifelt und ohne Aussicht auf Erfolg ihre Mitmenschen davon zu überzeugen, wie verdorben sie sind.

Kommentar

Zitat von spark Beitrag anzeigen
        Woher weißt Du, dass Du der einzige bist?

Vielleicht gibt es ja noch zig andere, die genau wie Du versuchen, verzweifelt und ohne Aussicht auf Erfolg ihre Mitmenschen davon zu überzeugen, wie verdorben sie sind.
        Wissen kann ich das nicht 100%-ig , aber es ist höchstwahrscheinlich so .
        Wenn ich diese verdorbene Welt so anschaue , ist die Chance , dass jemand
        die Wahrheit erkennt , wohl weit geringer als 1 : 1 Billion .

Kommentar

Was ist das Ziel des Lebens für jeden Menschen ?

So gut wie möglich dazu beizutragen , dass die Menschheit ihr Ziel hier erreicht .

Kommentar

Lieber Manfred,

ich bin nicht Deiner Meinung. Das weiß ich.
            Trotzdem wollte ich Dir eine Anregung geben, wie Du Dein Anliegen vielleicht anders vortragen kannst.

Wie reagierst Du?

Du versuchst, mich 'runterzumachen.

Geht natürlich nicht, weil ich weiß, dass ich wertvoll bin. Wie jede/r andere auch.

Es gibt soviel Potential in dieser Menschheit und Dir fällt nichts besseres ein, als alle, die nicht Deiner Meinung sind, anzufeinden.

Oder zumindest zu belehren, weil Du ja sooooviel weiter bist.

Hmm.

Sieh' zu, was Du daraus machst.

Überlege Dir einfach mal, was Du alles von den Leuten hier im Forum lernen könntest! Wenn Du nur wolltest.

Du scheinst der Meinung zu sein, nur Du könntest den anderen Menschen etwas geben. Aber das stimmt nicht. Andere Menschen haben andere Erfahrungen, anderes wissen, andere Fähigkeiten und Fertigkeiten und Du kannst von denen auch etwas annehmen.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen.

Ich hoffe, dass Du die Gelegenheit ergreifst, Dich selbst weiterzuentwickeln.

Mehr kann ich jetzt nicht sagen, nur, dass ich enttäuscht von Deiner Reaktion bin. Aber das war wohl eh' schon klar.

Viele Grüße,
            Martin

Kommentar

Lieber Martin ,
              erwartest Du , dass ich Dir recht gebe , wenn Du unrecht hast ?
              Da bist Du bei mir an der falschen Adresse !
              Ich sage die erkennbare Wahrheit ! Ich orientiere mich da NUR an der
              wirklichen Schöpferexistenz des Universums , NICHT an Menschen .
              Dass da Antworten rauskommen , die Dir und dieser Menschheit
              absolut nicht passen , ist ganz normal , denn diese Menschheit ist
              enorm verdorben . Etwas , was Du weder erkennst noch erkennen
              WILLST .
              Ich halte mich so gut ich kann an die wirkliche Schöpferexistenz des
              Universums und lasse mich von menschlicher Dummheit NICHT davon
              abbringen .
              Du hast noch nicht begriffen , dass Du ungeheuer viel lernen musst (wie alle übrigens) .
              (ich bin ein grosses Stück voraus)
              LG Manfred

Kommentar

Lieber Manfred,

dann mache genauso weiter und Du wirst weiter niemanden von Deinem Zeug überzeugen können.

Kannst Du nicht zwischen dem Thema selbst und dem Umgang damit unterscheiden?

Ich wollte Dir lediglich die Anregung geben, etwas freundlicher und offener auf die Menschen zu zu gehen und habe Dir dafür ein Beispiel gegeben.

Kein Wort dazu von Dir, nur wieder die alte Leier.

Über das Thema will ich mich mit Dir überhaupt nicht austauschen, weil ich einerseits der Meinung bin, dass Du Dir was einbildest, was Du für die Wahrheit hältst und zum anderen, weil ich das, wie schon oft gesagt, für unwichtig halte.

Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass Du Dich selbst durch die Art Deines missionarischen Verhaltens aus menschlichen Gemeinschaften ausschliesst und sehr isoliert bist. Ein anderer Umgangston könnte Dir erleichtern, wieder in Kontakt zu anderen zu kommen und zu einem lebendigeren Austausch.

Aber wenn Du das nicht willst, so ist das Deine Entscheidung.

Damit verabschiede ich mich aus diesem und Deinen anderen Fäden.

Mach's gut!

Viele Grüsse
                Martin

Kommentar

Lieber Martin ,
                  ich denke , Du hast noch ein paar Jährchen , um dazuzulernen .
                  Vielleicht hilft Dir das , was ich hier geschrieben habe .
                  Was besseres wirst Du wohl nicht finden .

LG Manfred

Kommentar

Und ich verabschiede mich hier jetzt auch ,endgültig.

Ich finde,das du auf so einer negativen Schwingung bist ,du kannst garnichts anderes erreichen ,als Ablehnung.

Und das ,was du aussendest bekommst du auch zurück,das ist Gesetz.

Kommentar

Rosie ,
                      hoffentlich hast Du ein bisschen was gelernt .

LG Manfred

Kommentar

A L L E S was wir über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums

wissen müssen , ist zu JEDEM Zeitpunkt an ihrer Schöpfung erkennbar .

Wozu den ganzen Religionskrampf ?

Der entspringt doch nur menschlichem Egoismus und Grössenwahn !

Kommentar

LEBT IHR GERN FAST SINNLOS ?

So wie diese Menschheit seit vielen Jahrtausenden ?
                          Wie es so ausschaut , leider ja !
                          Wollt ihr euch nicht endlich darauf besinnen , was wir Menschen wirklich sind :
                          Geschöpfe der wirklichen Erschafferexistenz des Universums - ist natürlich
                          KEIN " Gott " der menschengemachten Religionen .
                          Und versuchen , danach zu leben .
                          Wir müssen endlich lernen , b e w u s s t zu leben !

Kommentar

Die unglaubliche Wahrheit

Mir ist es gelungen , die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung wirklich zu erkennen .

Was das bedeutet , weiss sicherlich niemand von euch .

Kommentar

Und täglich grüßt das Murmeltier, nee, Manden!

Kommentar

Die "Dummen" werden nicht alle . Und hier diese Erde beherrschen sie ,

Kommentar

Lädt...
                                X