LiLeLo , das war schon für Dich .
Ohne ALLES an Kraft und Willen ins wissen wollen zu investieren , hast Du
keine Chance was Richtiges zu erkennen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Möchtest Du wissen , ob das Leben einen Sinn hat ?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteIst das eine Antwort an mich?Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenDann weisst Du ja , was los ist !
Wenn Du was über den wirklichen Erschaffer des Universums erkennen möchtest , gibt es NUR eine Chance mit ALLER Kraft und Willen !
Nun, das "Eben!" bezog sich natürlich auf Dich und die Antworten, die Du nicht gibst.
Falls man da überhaupt von halber Kraft reden kann, da es ja immer nur von Dir selbst abgeschriebene Floskeln sind.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete -
Dann weisst Du ja , was los ist !
Wenn Du was über den wirklichen Erschaffer des Universums erkennen möchtest , gibt es NUR eine Chance mit ALLER Kraft und Willen !
-
Ein Gast antworteteZitat von manden1804 Beitrag anzeigen, hat das hier sowieso keinen Sinn !
Mit halber Kraft oder noch weniger , GEHT NICHTS !
-
Ein Gast antworteteEben!Zitat von manden1804 Beitrag anzeigen...
-
LiLeLo ,
willst Du was wissen ?
Willst Du weiterkommen ?
Oder nicht ?
Das musst Du selbst entscheiden !
Wenn nicht wirklich , hat das hier sowieso keinen Sinn !
-
Ein Gast antworteteUnd wieder weichst Du aus. Denn meine klaren, gezielten Fragen habe ich oft genug gestellt. Und wieder ratterst Du einen Teil Deines Sermons runter, ohne Dich überhaupt mit meinen Argumenten und Fragen auseinanderzusetzen. Und versuchst obendrein noch, mich in Bringschuld zu setzen, indem Du erneut "EINE klare , gezielte Frage" von mir verlangst.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenLiLeLo ,
wenn Dir meine Antworten nicht gefallen haben oder Du sie nicht verstanden
hast , tut mir das leid , aber ich kann es nicht ändern .
Falls Du wirklich noch etwas wissen willst , stelle EINE klare , gezielte Frage .
Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen .
LG Manfred
Tut mir leid, aber so erreichst Du mich nicht.
Meine Argumente und Fragen müssen Dir ebenfalls nicht gefallen und wenn Du sie nicht verstehst, kannst Du gerne nachfragen.
Ich finde Dein Weltmodell nicht anstössig sondern halte es für durchaus möglich. Was Du aber daraus machst, halte ich für krank und ich denke, dass Du dadurch ein unglückliches Leben führst.
Deshalb habe ich versucht, Dir mittels Logik und Argumenten ein paar Zweifel zu vermitteln, einmal am Modell selbst und zum anderen an deinem Vorgehen. Dabei kannst Du natürlich weiter an Dein Modell glauben, ich wollte nur, dass Du verstehst, dass andere Menschen aus gutem Grund andere Weltmodelle haben, z.B. Christen sind. Oder Moslems oder Hindus oder Atheisten ...
Jesus z.B. hat ganz anders gehandelt: er hat seine Botschaft verkündet aber gleichzeitig spürbar und erfahrbar gemacht, dass er die Menschen liebt. Kurz, er hat die Menschen geliebt.
Dir hingegen fällt nur ein, allen Leuten, die an Deinen Aussagen zweifeln, "Verdorbenheit" vorzuwerfen.
Was für ein Quatsch!
Nun ja, ich denke, wenn ich irgendwann erkennen soll, dass es ein erschaffendes Wesen gibt (bestimmt nicht einen männlichen "Erschaffer"!), dann werde ich das zur richtigen Zeit tun.
Bis dahin lebe ich mein Leben, so, wie ich es für sinnvoll erachte. Und dabei achte ich sehr wohl auf "ein harmonisches Zusammenleben mit der Natur und den anderen Menschen".
Und tatsächlich hast du mir mit Deinem letzten Beitrag weitergeholfen:
ich habe erkannt, dass ich Dich zum jetzigen Zeitpunkt in diesem Forum mit meinen Fertigkeiten einfach nicht erreichen kann.
-
LiLeLo ,Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigenSorry, das war mal wieder ein Eigentor von Dir.
Denn ich habe Dir so viele G E Z I E L T E Fragen in den letzten Wochen gestellt, von denen Du nicht eine beantwortet hast.
Ich habe Deine Sätze zur Genüge angeschaut. Den gleichen Einsatz von Dir vermisse ich bei Deiner Beschäftigung mit meinen Fragen und Argumenten.
wenn Dir meine Antworten nicht gefallen haben oder Du sie nicht verstanden
hast , tut mir das leid , aber ich kann es nicht ändern .
Falls Du wirklich noch etwas wissen willst , stelle EINE klare , gezielte Frage .
Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen .
LG Manfred
-
Ein Gast antworteteSorry, das war mal wieder ein Eigentor von Dir.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenDenk über die 4 Sätze ganz genau nach , und stell eine klare , gezielte Frage -
später die nächste , usw .
(vielleicht hilft es ein wenig , aber solange Du dich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen kannst , nicht mehr)
Denn ich habe Dir so viele G E Z I E L T E Fragen in den letzten Wochen gestellt, von denen Du nicht eine beantwortet hast.
Ich habe Deine Sätze zur Genüge angeschaut. Den gleichen Einsatz von Dir vermisse ich bei Deiner Beschäftigung mit meinen Fragen und Argumenten.
-
Das sind halt die entscheidenden Sätze für die Menschheit , auch wenn keinerZitat von Strandundsonne Beitrag anzeigenNa, ich muss sagen, dann hast du hier ja sehr geduldige Zuhörer. Und schon sehr viele Zuschriften auf deine (fast) immer selben Sätze bekommen.
hier und anderswo das wirklich erfassen kann !
-
Mein Sinn meines Lebens ist zu lieben, zu lernen und zu sein.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenCondor ,
was ist der wirkliche Sinn deines Lebens ?
Condor
-
Ein Gast antworteteNa, ich muss sagen, dann hast du hier ja sehr geduldige Zuhörer. Und schon sehr viele Zuschriften auf deine (fast) immer selben Sätze bekommen.
-
(enorm) verdorben ist die g a n z e Menschheit . Ich muss schon Glück haben ,Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch konstatiere mal, dass wir ein ganz verdorbenes Forum sind.
Manden, dass du dich überhaupt in diesen Sumpf hinein wagst!
wenn mir jemand zuhört .
-
Ein Gast antworteteIch konstatiere mal, dass wir ein ganz verdorbenes Forum sind.
Manden, dass du dich überhaupt in diesen Sumpf hinein wagst!