Ich gebe den Menschen die Chance weiter , die Wahrheit über den wirklichen
Erschaffer des Universums zu erkennen .
Die Chance wahrnehmen kann nur jeder selbst .
Dass das unglaublich schwer ist , habe ich schon lange festgestellt .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Möchtest Du wissen , ob das Leben einen Sinn hat ?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteSorry, manden1804, noch immer kein sachlicher Beitrag von dir.
Nur weiteres nebulöses Herumgespinne.
Und da wunderst Du Dich, dass es hier keine sachliche Diskussion gibt?
Und das niemand erkennt, worauf Du hinauswillst?
Nun ja, ich habe Dir genügend Aufmerksamkeit geschenkt. Die wende ich jetzt sinnvollerem zu und verfolge diese Diskussion nicht mehr.
Einen Kommentar schreiben:
-
Essen ist erst einmal gerettet.
Also gibt es doch eine andere Menschheit...Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenOhne die richtige Einstellung hat diese Menschheit K E I N E Chance auf die
erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer !
Und das schon seit Jahrtausenden . Schau Dir mal diese Menschheit an .
Ja, habe ich. Zu "all diesen Menschen" kann ich nichts sagen, die musst du selbst fragen.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigen( aber Du hast ja so viel Wichtigeres zu tun , wie all diese Menschen )
So, jetzt ist wirklich Mittagspause. Es ist nun wichtig für mich, dass ich etwas esse.
-
Ein Gast antworteteÄhm... Du Scherzkeks-Kind.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenOhne die richtige Einstellung hat diese Menschheit K E I N E Chance auf die
( aber Du hast ja so viel Wichtigeres zu tun , wie all diese Menschen )
Du schlägst in einem Forum auf, in dem sich die Leute zusammentun, um für sich - unter anderem - einen harmonischen Umgang mit den Mitmenschen und dem "Rest der Welt" zu finden und erzählst uns dann, dass wir "die Wahrheit über den Erschaffer" als Motivation brauchen, zu tun, womit wir bereits beschäftigt sind?
Du bist doch schonmal mit Deiner Botschaft durch diverse Foren getingelt und das Ergebnis war überall Deine Sperrung. Wenn Du wirklich am Gelingen interessiert bist, solltest Du das Missionieren vielleicht jemandem überlassen, der ein geschickteres Händchen dafür hat und Dir solange eine andere Beschäftigung suchen.
-
Ohne die richtige Einstellung hat diese Menschheit K E I N E Chance auf die
( aber Du hast ja so viel Wichtigeres zu tun , wie all diese Menschen )
-
Nicht wirklich.
Für mich als Teil der Menschheit ist eine erkennbare Wahrheit, dass, wenn ich jetzt nicht sofort in die Küche gehe, mein Essen anbrennt. Und ich werde jetzt alles daran setzen dies zu verhindern.
-
Hilla , glaubst Du nicht , wenn die Menschheit weiss , dass der wirkliche Erschaffer
existiert , was von ihm erkennbar ist , und was er von der Menschheit möchte -
dass dann die Menschheit nicht alles daran setzen würde , das zu tun ?
-
Für mich nicht, obwohl ich der Menschheit angehöre. Oder meinst du eine andere Menschheit?Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenHilla , die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums zu
erkennen , wäre für die Menschheit weit mehr als alles andere .
Das mag sein.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenDie Feinheiten in einem wirklich harmonischen Zusammenleben mit allen Menschen
und der Natur herauszufinden , wird wohl sehr lange Zeit brauchen .
Das glaube ich nicht oder halt: "irgendwann" ist kein zeitliches Endekriterium. Also doch: irgenwann mag es so vielleicht sein.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenAber wenn der
die Einsicht und der Wille da ist , wird es irgendwann funktionieren .
Tja, dann ist es wohl so.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenLeider ist die Menschheit davon noch ungeheuer weit entfernt .
-
Hilla , die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums zu
erkennen , wäre für die Menschheit weit mehr als alles andere .
Die Feinheiten in einem wirklich harmonischen Zusammenleben mit allen Menschen
und der Natur herauszufinden , wird wohl sehr lange Zeit brauchen . Aber wenn der
die Einsicht und der Wille da ist , wird es irgendwann funktionieren .
Leider ist die Menschheit davon noch ungeheuer weit entfernt .
-
Schade eigentlich, denn ein Austausch mit einer außermenschlichen Lebensform wäre mal was ganz Neues.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenich gehöre natürlich zur Menschhheit .
Gratulation. Was ist mit den nicht erkennbaren Wahrheiten?Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenAber ich habe die erkennbare Wahrheit (schon) erkannt .
Vielleicht findest du sie ja noch.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenWobei allerdings nicht in den unzähligen Feinheiten .
-
Hilla ,
ich gehöre natürlich zur Menschhheit .
Aber ich habe die erkennbare Wahrheit (schon) erkannt .
Wobei allerdings nicht in den unzähligen Feinheiten .
-
Unterstrichen: von mir.Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenDu (und die Menschen) müssen versuchen , das wirklich zu begreifen .
Du gehörst nicht der Menschheit an? Interessant.
-
Du (und die Menschen) müssen versuchen , das wirklich zu begreifen .
Ich fürchte , da ist noch ein langer Weg hin .
-
spark ,
Du verstehst eh nur was , wenn Du WIRKLICH interessiert bist .
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen ist .
Mehr als das , und was daraus folgt ist nicht erkennbar von ihm !
Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein ,
die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist .