Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Die habe ich auch schon so oft gehabt, die vom loslassen und ich weiß eigentlich müsste ich sie täglich bekommen. Leider geht es bei mir auch etwas langsam, aber auch darin (Geduld) versuche ich mich zu üben
Lieber Gruß von Gleichaltriger
Im Herbst wird alles gesammelt. Du kannst eine wunderbare Ernte der Fülle erlangen.
Also, wenn es jetzt draußen nicht regnen würde, dann könnte ich mich ja gleich mal ans Werk machen. Da hängt noch so viel Holunder, die Brombeeren sind reif, Riesenzucchini warten auf die Verarbeitung, Mangold gibt ne leckre Pizza, der Honig ist schon abgefüllt......
ja, aber weil´s jetzt regnet mach ich doch mal lieber Wohlfühl in der Badewanne.....
Ich habe auch mal wieder eine Engelskarte gezogen, nachdem ich das letzte Mal zwei mal hintereinander "Göttliche Führung" erhalten hatte.
Was kam Heute?
* GÖTTLICHE FÜHRUNG * Bedeutung der Karte: Vertraue und folge Deiner Intuition. Sie ist die Stimme Gottes und der Engel, die zu Dir sprechen.
Die Bedeutung im Einzelnen: Du wirst in diesem Moment göttlich geführt. Das Gefühl im Bauch, das innere Wissen, die Visionen oder die innere Stimme - sie alle versuchen Dir etwas zu sagen, und es ist wichtig, dieser inneren Führung zu vertrauen und zu folgen.
hm, das sieht ja wirklich langsam sehr konkret nach einer "Göttlichen Führung" aus und weniger nach einem Zufall
Kommentar