Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall mit Engelskarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gestern WUNDER gezogen und immer wieder darauf gewartet, doch es kam keins;(
    Allerdings habe ich heute früh eine Nachricht erhalten, in der das Wunder steckte;)
    Also ich muss nur immer geduldig warten:)
    Vielleicht ziehe ich heute Geduld?

Kommentar

Ich habe KÖRPERBEWUSSTSEIN gezogen und das passt wie Faust auf`s Auge. Habe in letzter Zeit wirklich zu wenig Zeit für Entspannung und Sport eingeplant. Verspannungen und Kopfschmerzen machen sich schon bemerkbar und jetzt die passende Engelskarte. Deutlicher geht es nicht....also schleunigst auf`s Rad und die Yogamatte `rausholen....*bin dann mal weg*

Kommentar

Ich hab jetzt zum 3.Mal versucht, eine Engelskarte für heute zu ziehen!
        Es funktioniert nicht!
        Das macht mir Angst!
        Aber eigentlich glaube ich ja nicht, dass die Engel mich verlassen haben....hmmmm

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          Ich hab jetzt zum 3.Mal versucht, eine Engelskarte für heute zu ziehen!
          Es funktioniert nicht!
          Das macht mir Angst!
          Aber eigentlich glaube ich ja nicht, dass die Engel mich verlassen haben....hmmmm
          Hmmmm ... ich habe da ganz andere Assoziationen gerade: vielleicht wirst Du gerade so wunderbar geführt, dass es die Karten gar nicht braucht?

Wenn die Neue Liebe zu Dir gerade am Wachsen ist, dann würde vielleicht jeder andere Impuls gerade nur stören.

Kommentar

Ich habe gerade die ENTFALTUNG gezogen-- Danke

Kommentar

@ Menschin:

Niemals haben die Engel Dich verlassen - vielleicht musst Du sie nur mal wieder insistierender rufen, falls Du grade mehr Begleitung und Führung durch sie brauchst.

Brune

Kommentar

Habe grade "Geistiges Wachstum" gezogen. Bin dran.

Brune

Kommentar

Was für eine wunderbare Antwort.

Freu Dich auf die U. und - vielleicht - berichte uns, wie sie aussah.

Brune

Kommentar

Ich habe heute MUSIK gezogen und es passt wieder perfekt - ich arbeite gerade an einem Buchprojekt, in dem Musik eine große Rolle spielt. Jetzt sogar noch mit Unterstützung der Engel. Super. Danke.

Kommentar

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, jetzt hat es endlich geklappt, und was ziehe ich???

Neue Liebe!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                        Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, jetzt hat es endlich geklappt, und was ziehe ich???

Neue Liebe!

Siiiiiiiieeeeeehste!!!

Kommentar

Ich verstehs nicht, was die Karte mit mir will,bzw.was ich sollen soll!!!

Kommentar

Hallo Mensch,

langsam glaube ich, Dein PC ist irgendwo bei NEUE LIEBE hängen geblieben.

Macht ja nix! Ich wüde die Karte gerne jeden Tag ziehen.

Kommentar

Ich schenk sie dir!

Kommentar

Hallo liebe Menschin, willst du mit mir tauschen schon 3x*Gleichgewicht*
                                gezogen.
                                Ist auch schön,abär nen bisschen Abwechslung, du versteht was ich meine.
                                Gut, nochmal neu mischen.

humorvolle Grüße
                                Möglichkeiten!?

Kommentar

Lädt...
                                X