Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall mit Engelskarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willst du dich denn trennen?Wenn die Antwort eindeutig "ja" lautet,würde ich damit anfangen.

Kommentar

bei mir ist selten etwas eindeutig.
      und eigentlich hatte ich mich entschieden für den Erhalt meiner Ehe zu kämpfen.
      Fällt nur oft so schwer.
      Bin mir nicht sicher, ob die Intuition dagegen ist, weil der Verstand sagt, ist besser für die Kinder.
      Will nich dieselbe Schine wie meine Eltern.
      siehste chaos fängt schon wieder an mitzuschreiben.

Kommentar

Ich weiß nicht,wie alt deine Kinder sind.Aber soweit ich die Experten-Meinung kenne,sagen die,dass eine klare Trennung für die Kinder besser sei als eine notdürftig aufrecht erhaltene Ehe,da sie die Spannungen doch mitbekommen.
        Bleib mal nur an dem problem dran und hör mal genau in dich rein.
        Nur weil du anders handeln willst als deine Eltern,ist das kein Entscheidungsgrund.

Kommentar

Das hineinhorchen ist oft sehr verwirrend.
          Aber habe nicht vor, aufzugeben!

Kommentar

Hallo Cosmo und Mensch ... könntet Ihr in einem anderen Faden mit diesem Thema weitermachen? Ich lese Euer Bedürfnis nach Austausch, habe aber Sorge, dass die "Engelkarten" hier sonst gekapert werden mit einem Thema, das an anderer Stelle sicherlich auch noch mehr Mitschreiber/innen finden würde.

Kommentar

Okay!

Kommentar

Leute, euch fehlt defiitiv ein Chat hier. Fällt mir auch immer wieder auf

Ich hab diese Engelskartenseite gestern mal ausprobiert und bei mir kam die Karte, bei der es ums Lernen geht. Das war letztes Jahr mein Thema. Dieses Jahr eigentlich nicht. Aber vll ist es auch nur ne Frage der Interpretation, oder es ist im Netz einfach nicht das selbe, wie wenn man intuitiv mit der Hand ne Karte zieht. Ist per Mausklick ja eher wie Glücksspiel.

lg Anna

Kommentar

Ich habe grade gezogen:

Gleichgewicht

Die Engel fordern mich auf, bei vollem Terminkalender darauf zu achten, dass eine Balance zwischen Pflicht und Kür eingehalten wird.

Na, das passt ja wunderbar! Da brauche ich ja kein doofes Gefühl zu haben, weil ich heute durch das Gewitter zum PC-Ausschalten und Erholen gezwungen wurde!

Kommentar

Ich hab "Entfaltung" und "Wunder" (weil ich aus Versehen nochmal auf die Karte getippt habe) gezogen.

Das lässt hoffen.

Brune

Kommentar

Ich muss mich fast bremsen um nicht Absichtlich nochmal draufzudrücken.

Kommentar

Ups habe Kinder gezogen, dann mal los.
                        Habe mich schon wieder hierher verdrückt.
                        Aber meine Tochter spielt auch gern allein und der Rest der Familie ist nicht da.
                        Da könnte ich es ja auch so auslegen, dass ich mich meinem inneren Kind zuwende...
                        ach wenn ich es doch nur richtig auslegen könnte.
                        *seufz

Kommentar

habe die Karte: Kommunikation gezogen.. ? hm weiss nicht so recht was .. ich damit anfangen soll.. na denn.. mal abwarten..

Kommentar

Da steht doch noch was drauf,weiß ich jetzt aber auswendig nicht mehr.
                            Fällt dir dazu nix ein?

Kommentar

jetzt .. seit dem Vollkommenheitsthread von Ashira im Brainstorming.. hats *pling* gemacht!! ..

Bei Kommunikation stand.. das ich jetzt mit/durch meine Engel kommuniziere.. und wenn ich den Drang etwas zu lesen, zu sagen etc. hätte dann solle ich dem nachgeben.. nach langem Suchen hier im Forum .. bin ich noch "fündig" geworden..

Kommentar

Ich ziehe hier doch seit Tagen jeden Morgen dieselbe Karte! Scheint sehr wichtig zu sein. Ich verstehe jedoch die Absicht nicht, weil die Karte eigentlich so überhaupt nicht passt.
                                Die Karte heißt " Neue Liebe", und ich bin ja jetzt wirklich glücklich verheiratet,es ist aber auch die Rede von neuen Beziehungen.
                                Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?

Kommentar

Lädt...
                                X