Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall mit Engelskarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und hier noch eine Engelkarte für jeden den es anspricht und der es annehmen möchte...

* WUNDER *

Bedeutung der Karte:
    Wunder geschehen zur Zeit überall in Deiner Umgebung, fange an, sie zu erkennen, und Du wirst noch mehr Wunder erleben.

Kommentar

* ERHÖRTES GEBET *
      Bedeutung der Karte:
      Fürchte Dich nicht, geliebtes Kind! Deine Gebete sind vernommen und erhört worden.

...Manchmal find ich das fast etwas unheimlich...

Und dazu die Tarotkarte:

*Das Gericht*

Bedeutung:
      Allgemein: Auferstehung, Wiederbelebung, Sieg des Guten, sanfte Geburt oder Befreiung, das Wahre
      Beruf: Guter Abschluß, Erlösung, Berufung
      Liebe: Die wahre Verbindung, der "Schatz"
      Bewußtsein: Reifen, tiefes Verstehen, Freiheit
      Spirituell: Gewahrwerden der göttlichen Natur

Kommentar

*FREIHEIT*

Kommentar

* Zeit zum Feiern *
          Bedeutung der Karte:
          Gute Neuigkeiten! Es gibt jetzt Grund zum Feiern, und die Zeit ist gekommen, die Früchte Deiner Arbeit zu ernten.

Die Bedeutung im Einzelnen:
          Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass dies eine lichterfüllte Zeit in Deinem Leben ist. Du hast auf Veränderungen hingearbeitet und Deine Intentionen haben sich nun manifestiert. Es ist jetzt an der Zeit, das warme Gefühl der Dankbarkeit in Deinem Herzen zu spüren.

Die hatte ich gestern auch schon.

Erzengelkarte:

* BREITE DEINE FLÜGEL AUS *
          Bedeutung der Karte:Erzengel Ariel: Halte dich jetzt nicht zurück, das Timing ist perfekt, und du bist bereit, dich in die Lüfte zu erheben.

Zusätzliche Botschaft:
          Obwohl du dich vielleicht eingeschüchtert fühlst durch die Aussicht auf Veränderung und den Gedanken daran, dich jenseits deiner dir bekannten angenehmen Grenzen zu begeben, bist du bereit, dich zu höchsten Höhen aufzuschwingen. Heiße alle neuen Gelegenheiten willkommen und wisse, dass es ungefährlich ist, deinem Herzen und deinen Träumen zu folgen. Halte deinen Fokus auf Liebe, Dienst an der Welt und auf die geistige Welt gerichtet und halte dich von Neinsagern oder Skeptikern fern. Vergiss nie, dass du andere inspirierst, wenn du ihnen zeigst, wie du Herausforderungen in Siege verwandelt hast.

Warum nur kommt mir das so passend vor...

Kommentar

Die Karten lassen sich aber auch nicht überlisten. *gg*
            Ich habe gerade eine mit einer sehr konkreten Frage gezogen. Ich bekam "Konzentration"

>Denke darüber nach, was Du willst. Achte sorgfältig auf Deine Gedanken, denn sie erschaffen Deine Erfahrungen.<

Kommentar

Freiheit!

Hui di bui!!!

Kommentar

*Körperbewußtsein*.........hm.....bin sooo müde heut!

Kommentar

Jetzt bin ich etwas irritiert...

ich habe zunächst die Karte "FREUNDSCHAFT" und dann die "NEUE LIEBE" gezogen.

Sehe nur ich diesen Zusammenhang - oder WILL ich ihn sehen? Es hat mich sehr berührt jedenfalls... . Wie kann es sein, dass es so zu passen scheint auf meine derzeitige Lage?

LG
                  Lorien

Kommentar

Neubeginn

Na also, die Engel wissens mal wieder!

Kommentar

*Gleichgewicht* ....ja die Engel wissen was ich gerade brauche....seufz

Kommentar

Zitat von nafemi Beitrag anzeigen
                        *Gleichgewicht* ....ja die Engel wissen was ich gerade brauche....seufz
                        Siehste! Was hab ich denn grad bei dir geschrieben!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

* Seelengefährte *

Hatte ich letzte Woche schon einmal...

Kommentar

shaina.......

Kommentar

* HEILUNG *
                              Bedeutung der Karte:
                              Eine Situation, die Dir große Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung. Du bist von Natur aus ein Heiler und Deine heilenden Gedanken haben sich physisch manifestiert.

* ALLES IST GUT *
                              Bedeutung der Karte:Erzengel Jeremiel: Alles geschieht genauso, wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen, die du bald verstehen wirst.

Schön

Kommentar

*Kinder*....bei der ziehung der karte im internet

und

*Göttliche Führung* bei der ziehung meiner eigenen karten.

habe auch einmal das erzengelorakel gezogen heute und dann bekam ich eine gänsehaut.

*gut beraten*

auszug:
                                Azraels Name bedeutet soviel wie "der dem gott hilft" und er hilft all jenen, die anderen helfen. ihm liegt besonders daran, berater zu unterstützen, die mit trauernden oder sterbenden menschen arbeiten.

erweitere den radius deiner beratertätigkeit und erhebe sie auf die nächste ebene, denn bald wirst du einer größeren anzahl menschen helfen. wende dich an azrael mit der bitte um seine führung und unterstützung.

wie gesagt, hab gänsehaut bekommen.......

Kommentar

Lädt...
                                X