Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall mit Engelskarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boeye, MACHT!

Kommentar

Intention.

Na danke, da war ich schon.

Kommentar

* GELASSENHEIT *
        Vor Dir liegt eine Zeit größerer Ruhe und tiefen inneren Friedens.
        Inneren Frieden zu haben, bedeutet, sich sicher zu fühlen und zu wissen, dass immer alles zu uns kommt, was wir brauchen.....

sehr schön, danke danke danke... (endlich!!)

Kommentar

Träume

Okay, ich wollte ja wirklich grade ins Bett, ich geh ja schon!*g*

Kommentar

Heilung

Eigentlich kann mir nichts besseres passieren.

Brune

Kommentar

Freiheiiiiiiiiiit!

Ja, klingt das guuut.

Kommentar

Entzücken

oh ja, ich bin entzückt und wie !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

* SELBSTLIEBE *
                  Du bist ein perfektes Kind Gottes und jeder Aspekt Deines Wesens ist wunderbar. Deine Engel leiten Dich an, negative Urteile über Dich selbst loszulassen und Dich daran zu erfreuen, dass Du so bist, wie Du bist!

Kommentar

Zitat von Nieke
                    Göttliche Führung...

Danke, sehr freundlich...

Bei mir kam gestern und heute: Göttliche Zeitplanung (könnte tatsächlich in die richtige Richtung gehen ) Passt bei mir wie die Faust aufs Auge... boah, lach ich mich dann tot, wenn´s klappen würde...

Kommentar

Schon wieder, zum dritten Mal:

* GÖTTLICHER ZEITPLAN *
                      Bedeutung der Karte:
                      Achte auf die Türen, die sich Dir jetzt öffnen und schließen. Gehe durch die Türen, die sich öffnen, und lerne von den Türen, die sich schließen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
                      Deine Gebete werden erhört - daran solltest Du nie zweifeln. Jedoch geschieht alles nach dem universellen Gesetz des göttlichen Zeitplans. Das bedeutet, dass bestimmte Teile des Ganzen zuerst eintreten müssen, damit sich andere Teile realisieren können. Wenn Du versuchst, bestimmte Teile zu überspringen oder vorschnell zu erreichen, wird der gesamten Struktur das sichere Fundament fehlen.
                      Versuche nicht, gewaltsam Türen zu öffnen, die Dir verschlossen erscheinen. Bitte stattdessen Deine Engel um Führung, damit Du erkennen kannst, ob sich die Tür aufgrund Deiner negativen Erwartungen verschlossen hat oder weil dies in Übereinstimmung mit dem göttlichen Zeitplan steht. Suche nach Türen, die sich jetzt öffnen, und durchschreite diese voller Vertrauen und Dankbarkeit.

Kommentar

Konzentration
                        Hmmmm.

Kommentar

Göttlicher Zeitplan

Deine Gebete werden erhört - daran solltest Du nie zweifeln. Jedoch geschieht alles nach dem universellen Gesetz des göttlichen Zeitplans. Das bedeutet, dass bestimmte Teile des Ganzen zuerst eintreten müssen, damit sich andere Teile realisieren können. Wenn Du versuchst, bestimmte Teile zu überspringen oder vorschnell zu erreichen, wird der gesamten Struktur das sichere Fundament fehlen.
                          Versuche nicht, gewaltsam Türen zu öffnen, die Dir verschlossen erscheinen. Bitte stattdessen Deine Engel um Führung, damit Du erkennen kannst, ob sich die Tür aufgrund Deiner negativen Erwartungen verschlossen hat oder weil dies in Übereinstimmung mit dem göttlichen Zeitplan steht. Suche nach Türen, die sich jetzt öffnen, und durchschreite diese voller Vertrauen und Dankbarkeit.

Tja und habe glatt den zweiten vor dem ersten Schritt getan

Kommentar

* RÜCKZUG *
                            Bedeutung der Karte:
                            Nimm Dir Zeit zum Alleinsein und zur Kontemplation. Kläre Deinen Kopf und konzentriere Dich auf Deine Wahrheit und Deine Prioritäten.

Kommentar

Entfaltung
                              Genau! Allerdings...
                              ... ...Deine Engel werden Dich nie dazu veranlassen, etwas zu sagen und zu tun, dass Dich oder einen anderen Menschen verletzen könnte...
                              ... darauf würde ich gern vertrauen können. Nee, ich tue es einfach!

Kommentar

* MEDITATION *
                                Bedeutung der Karte:
                                Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Meditation sehr wichtig für Dich. Mache Dir die Freude und meditiere häufig.

Die Bedeutung im Einzelnen:
                                Einem ruhigen Geist fällt es wesentlich leichter, die Stimme der Engel zu hören. Mit dieser Karte bitten Dich Deine Engel, Deinen Geist still werden zu lassen, damit Deine Kommunikation mit den Engeln laut und deutlich wird.

etc.
                                Das ist ja fast schon wie täglich Horoskop lesen.

Kommentar

Lädt...
                                X