Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall mit Engelskarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Rosaria:
    Ich glaube das nicht, da Engel doch etwas ganz besonderes sind. Werten würde ich das sowieso nicht ich denke man muß da mit dem Gefühl rangehen. Und von der Wirkungsweise her assoziiere ich mit Engeln das sie nur gutes wollen, was ich bei Tarotkarten nicht weiß. Außerdem wollen Tarotkarten doch die Zukunft voraussagen so weit ich weiß, oder? Und Engelkarten machen ja aufmerksam auf Dinge die sind und die man gerade braucht. Aber das ist meine Meinung.
    Meine Engelkarte für heute war/ist

Meditation.

Ich werd das mal ausprobieren.

Kommentar

Hab noch ´ne Karte gezogen

Entfaltung

Das habe ich mir gewünscht, mein wahres Selbst an die Oberfläche kommen zu lassen, und da bin ich jetzt auch dabei und das macht viel Spaß!

Kommentar

Liebes Mädel, Dir sei Dank. Rasch rasch gehe ich jetzt und ziehe mir eine Engelkarte und lasse die Tarotkarten lieber ruhen.

Kommentar

Neubeginn- wie schön, die Engel stärken mich, damit ich Neues willkommen heissen kann.

Kommentar

Körperbewusstsein

passt: Sonntag ist mein Schönheitstag mit großem Pflegeprogramm!

Kommentar

Liebe Rosaria

für mich haben Engelkarten eine andere Ebene als Tarotkarten. (das ist jetzt nicht wertend gemeint) So unterscheiden sich denn auch die Fragen zur Ebene.

Auf der andern Seite sind die Karten doch generell ein Werkzeug und das was wir unter der Antwort verstehen oder das was ankommt hat mit uns selber zu tun.

Bei 'unserem' Engelset habe ich *Entzücken* gezogen.
              "Erobere Dir Dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort"

Beim Osho_Tarot habe ich gerade die Karte *Durchbruch* gezogen. "Punkt ist erreicht zum Durchbruch..." Hier sehe ich es eher so, das ich noch etwas TUN soll, wenn auch in erster Linie auf der Entscheidungsebene.

Ja, für mich sind die Engelkarten auf einer andern *Schwingungsebene*.
              Was meint ihr?

Ich bin sicher, wenn hier 10 Leute die gleiche Karte ziehen würden kämen 10 verschiedene wenn auch ähnliche Antworten darauf wie man das versteht.

einen wunderschönen Sonntag!
              Shaina

PS. Gerade habe ich nochmals nachgeschaut - resp verglichen. Es kommt wohl auch stark darauf an wie etwas formuliert wird. Beim manchen Kartenformen ist es manchmal schon krass formuliert. (was schon fast beängstigend sein kann)

Wurde etwas lang- ich finde es grad selber sehr spannend sich darüber mal Gedanken zu machen.
              Zuletzt geändert von ; 24.08.2008, 08:42. Grund: Ergänzung

Kommentar

heutige tageskarte: zeit zum feiern

schön.. somit werde ich mir heute eine gebürige auszeit leisten um mal wieder zurückzublicken.. mir bewusst zu machen, wo ich stehe.. was ich geleistet habe.

ich spüre viel herbst-aufbruchstimmung in mir.. und damit es losgehen kann, darf ich wohl noch mal zurückblicken.

Kommentar

Hej!

Ähmmm, jetzt hab ich mal gerade so geschaut, welche Themen denn unter "Philosophie und Spiritualität" zu finden sind und welches Interesse besteht.

Wieso bin ich nicht erstaunt, dass die "Engelskarten" ganz weit vorne liegen, gefolgt von "Gott" der zur sicherheit gleich zweimal repräsentiert ist.
                  Dann kommt schon bald das Thema "Phiosophie", und das lässt ja hoffen.

Kap Horn
                  dem gerade das Wort "soap opera" durch den Kopf blitzte.

Kommentar

Loslassen

Das passt heute gut da ich im Moment sowieso nicht mehr weiter weiß und gerne mal loslassen möchte.

Kommentar

Hej!

Vergesst nicht, der Teufel hat ja bekanntlich immer eine Hand mit im Spiel!

Gerade bei Karten!

Aber das ist ja eine alte "Zockerweisheit"

Kap Horn

Kommentar

Dein Einwurf ist sehr bedenkenswert, Kap Horn.

Trotzdem finde ich meine Karte "Freiheit" sehr passend - zumindest was meine Wünsche angeht.

Brune

Kommentar

Eine Frage: Findet Ihr, dass es genügt, die Tageskarte hier im Internet bei Doreen Virtue zu ziehen, oder findet Ihr es besser, das ganze Kartenset von 44 Karten zu bestellen und zu kaufen und dann live und materiell eine Karte zu ziehen? Ich danke Euch im voraus für Eure Antwort.

Kommentar

Das habe ich mich auch schon gefragt,weil ich hier soooo oft die gleiche Karte ziehe.
                            Wäre sicher auch mal interessant,zuerst hier zu ziehen und dann live.Müsste dann ja eigentlich die gleiche Karte sein,oder?

Kommentar

hallo ihr zwei
                              das liegt doch an euch selber. Ich werde mir die Karten kaufen. Damit hat man doch auch mehr Möglichkeiten.

Ich finde vor allem die Texte sehr schön.
                              engelhafte Grüsse

Shaina

Kommentar

Zitat von Rosaria Beitrag anzeigen
                                Eine Frage: Findet Ihr, dass es genügt, die Tageskarte hier im Internet bei Doreen Virtue zu ziehen, oder findet Ihr es besser, das ganze Kartenset von 44 Karten zu bestellen und zu kaufen und dann live und materiell eine Karte zu ziehen? Ich danke Euch im voraus für Eure Antwort.
                                Liebe Rosaria,

gelegentlich - für "zwischendurch"- ziehe ich eine Karte im Internet.

Allerdings habe ich die Karten auch hier.

Ich habe das Gefühl, dass ich dann mehr bei mir bin, wenn ich die Karten "live" auf dem Tisch habe. Im übrigen sind die Möglichkeiten bei weitem größer, wenn man ein Kartendeck vor sich hat.

Liebe Grüße von

Wilson

Kommentar

Lädt...
                                X