Ich weiß nicht wieso ist die Suche nach einem selber, also nach Mir soooo verdamt schwer.
Ich bin mit mir jeden Tag jede Minute und jede Sekunde " zusammen" warum ist es dann so schwer sich selber zu finden.
Jeder müsste doch eigentlich von Kindheit an wissen wer er ist und was einen ausmacht. Erinner kann ich mich noch dunkel das es in der Kindheit einfacher war Gefühle zu zeigen und Gefühle zuzulassen. Wieso " verlernt " man das wenn man älter wird. Mach ich irgend etwas verkehrt? Hab ich mich in der Zeit vom Kind zum Erwachsenen selber irgendwo im Nirgendwo " verloren"?
Könnt ihr mir sagen wieso das so schwer ist, Sich selber zu finden?
Lg Lamia
Ich bin mit mir jeden Tag jede Minute und jede Sekunde " zusammen" warum ist es dann so schwer sich selber zu finden.Jeder müsste doch eigentlich von Kindheit an wissen wer er ist und was einen ausmacht. Erinner kann ich mich noch dunkel das es in der Kindheit einfacher war Gefühle zu zeigen und Gefühle zuzulassen. Wieso " verlernt " man das wenn man älter wird. Mach ich irgend etwas verkehrt? Hab ich mich in der Zeit vom Kind zum Erwachsenen selber irgendwo im Nirgendwo " verloren"?
Könnt ihr mir sagen wieso das so schwer ist, Sich selber zu finden?
Lg Lamia

Vielen dank auch dir für deine Antwort,
Kommentar