Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbeobachtung: Antriebslos und was ich nicht alles aus Langeweile mache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ein Glück, dass wir endlich mal wieder beim Thema sind!

Kommentar

ja schon.
      Aber man muss ja nicht jeden Faden lesen, oder?

Kommentar

Nö.
        Aber machst du das nicht auch? Oh, OT, sorry.

Kommentar

Mit dem Unterschied, dass man bei diesem Thema hier wirklich etwas kaputt machen kann, wenn man es darauf anlegt.
          Da es aber um den schönsten, natürlichen und von Gott auch angenehm vorgesehenen Bereich des Lebens geht, muss das ja nicht (schon wieder) sein.

Kommentar

Ich bemerke, dass mir diese Seite hier nicht gut tut. Ich habe das Gefühl jeder rechtfertigt sich für seine Sichtweise der Dinge u des Lebens u keiner nimmt die Sichtweise des anderen einfach an u lässt es so stehen.
            U "Spitzen" gibt es dann auch immer. Sehr unschönes Gefühl...
            Es gibt kein richtig u kein falsch nur unterschiedliche Sichtweisen der Dinge u das ist doch höchst spannend!

Kommentar

Zitat:
              Zitat von Yasinee
              selten so ein Käse gelesen

zustimm
              wäre schön, von euch noch eine Begründung zu lesen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Frauen werden das nur mit dem Kopf verstehen, sie werden es niemals fühlen. Ich zeige es ganz einfach: Der Mann dringt in die Frau ein und entleert sich. Der Mann gibt, die Frau bekommt. Der Mann wird leer, die Frau voll. So viel zu den Metaphern.

Eine Frau kann durch Sex Energie tanken, ein Mann wird immer (vorausgesetzt er ist nicht irgend ein Tantra Guru) durch Sex Energie verlieren.

Noch was: Wenn jemand was zu diesem OT Thema schreiben will, dann bitte nur aus praktischen Erfahrungen heraus. Eure Meinung die ihr euch im Kopf zusammenschustert ist wertlos. Ebenso wie der Frauen in der Runde zum Thema, wie Mann sich mit und ohne Orgasmen fühlt. Danke im Voraus.

Kommentar

Zitat von MasterofTheory Beitrag anzeigen
                Eine Frau kann durch Sex Energie tanken, ein Mann wird immer (vorausgesetzt er ist nicht irgend ein Tantra Guru) durch Sex Energie verlieren.
                Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn man als Mann nicht auch vom Sex profitieren würde, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Kommentar

Wenn man als Mann nicht auch vom Sex profitieren würde, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
                  Definiere "profitieren". Durch den Orgasmus wirst du eine Zeit lang "high". Nicht nur das der Moment selbst mit äußerster Ekstase verbunden ist, zusätzlich bist du danach sehr entspannt und leer.
                  Diese Reaktionen willst du z.B. mit Meditation ständig ablaufen lassen. Orgasmen sind das kurze Glück für einen hohen Preis: Du verlierst Energie.

Randnotiz: Kommt mir nicht mit Natur. Die Natur hat weder Oral, noch Anal oder sonst irgend einen Spaßsex vorgesehen. Genauso wenig wie Masturbation. Eigentlich solltet ihr genauso oft Orgasmen haben wie ihr Kinder bekommt, abgesehen von Pollutionen.

Kommentar

Nein, das wird er nicht immer. Wenn er sich auf "sie" konzentriert, ihr eine so grosse freude wie möglich macht und dabei nicht fertig wird, weil es blöd ist fertig zu werden, obwohl sie aus (langweiliger) Erfahrung meint, es müsse so sein und erstmal ein schlechtes Gewissen hat.

Ich kenne es ANDERS, habe einen ganz anderen Bezug dazu und meine Gründe, warum das so heilig für mich war.
                    Ohne Tandrabuch, oder was weiss ich was für Anleitungen, Du noch alle raus kramst.

Zuletzt geändert von mystery; 12.09.2010, 23:59.

Kommentar

Randnotiz: Kommt mir nicht mit Natur. Die Natur hat weder Oral, noch Anal oder sonst irgend einen Spaßsex vorgesehen. Genauso wenig wie Masturbation. Eigentlich solltet ihr genauso oft Orgasmen haben wie ihr Kinder bekommt, abgesehen von Pollutionen.
                      Wie kommst du zu dieser Aussage?

Ich kann jetzt zum Thema Sex und Energieverlust nichts sagen - soweit war ich ja noch nicht.

Doch zum Thema Masturbation. Ich glaube das sie sehr wohl natürlich ist und auch bei Tieren vorkommt. Wie ich es selber schon bei Katzen beobachtet habe oder bei einer Herde junger Rinder.

Du wirst, so denke ich auch genügend Theorie zu dieser Praxis finden z.B. google mal nach "Reaktion auf den Vergleich: Tierisches - menschliches Sexualverhalten".

Daraus dieses Zitat zur tierischen Onanie "Die Soziobiologie lehrt jedoch, daß nur solches Verhalten sich in der
                      Evolution durchsetzt, das den Individuen einen Fortpflanzungserfolg
                      verschafft. Schwer vorstellbar, wie Onanie bei der Fortpflanzung dienlich
                      sein könnte - sie ist es aber doch, wie Wissenschaftler herausgefunden haben.
                      Wenn ein Männchen masturbiert, ist der Samen beim nächsten Geschlechtsverkehr
                      frischer. Jüngere Spermien sind erfolgreicher, wenn im Körper eines Weibchens
                      Samen von mehreren Partnern in Konkurrenz treten. Der Onanist verschafft
                      seinen Spermien also einen Startvorteil beim Zielschwimmen auf das Ei,
                      behaupten die britischen Biologen Robin Baker und Mark Bellis."
                      Was ich aus eigener Erfahrung noch erwähnen will, für eine tantrische Erfahrung braucht der Mann auch kein Guru zu sein. Um die (sexuelle) Energie fließen zu lassen, genügt es schon eine gute Anleitung und Zeit zu haben.

Kommentar

Noch was: Wenn jemand was zu diesem OT Thema schreiben will, dann bitte nur aus praktischen Erfahrungen heraus. Eure Meinung die ihr euch im Kopf zusammenschustert ist wertlos.
                        Wieso nimmst du es dir als Mann dann heraus, zu behaupten Frauen würden durch Sex Energie tanken. Bist du ein Zwitter, und kennst das aus eigener Erfahrung???

Kommentar

Zitat von Yasinee Beitrag anzeigen
                          selten so ein Käse gelesen
                          Ja!!!!!!

Kommentar

Die wirklich modernen Männer von heute verstehen wir halt einfach nicht!

Kommentar

Hey ibini,

Zitat:
                              Daraus dieses Zitat zur tierischen Onanie "Die Soziobiologie lehrt jedoch, daß nur solches Verhalten sich in der
                              Evolution durchsetzt, das den Individuen einen Fortpflanzungserfolg
                              verschafft. Schwer vorstellbar, wie Onanie bei der Fortpflanzung dienlich
                              sein könnte - sie ist es aber doch, wie Wissenschaftler herausgefunden haben.
                              Wenn ein Männchen masturbiert, ist der Samen beim nächsten Geschlechtsverkehr
                              frischer. Jüngere Spermien sind erfolgreicher, wenn im Körper eines Weibchens
                              Samen von mehreren Partnern in Konkurrenz treten. Der Onanist verschafft
                              seinen Spermien also einen Startvorteil beim Zielschwimmen auf das Ei,
                              behaupten die britischen Biologen Robin Baker und Mark Bellis."
                              Jajn. Auch bei Menschen sind jüngere Spermien erfolgreicher, aber bei Menschen hat die Natur vorgesorgt: Wenn du nicht masturbierst und keinen Sex hast, hast du regelmäßig Pollutionen, Entladungen im Schlaf.

Das passiert also schon ganz natürlich, jegliche Spaßentladung ist unnatürlich.
                              Wichtig finde ich hier anzumerken: Dass es unnatürlich ist, spricht erstmal nicht dagegen. Nur der zusätzliche Energieverlust (und das ist, wenn man da mal gefühlt hat, eine Menge) ist ein Faktor, der zum Nachdenken anregen kann.

Was ich aus eigener Erfahrung noch erwähnen will, für eine tantrische Erfahrung braucht der Mann auch kein Guru zu sein. Um die (sexuelle) Energie fließen zu lassen, genügt es schon eine gute Anleitung und Zeit zu haben.
                              Immer her damit;)

Kommentar

Nur der zusätzliche Energieverlust (und das ist, wenn man da mal gefühlt hat, eine Menge) ist ein Faktor, der zum Nachdenken anregen kann.
                                Energieverlust?
                                Energie kann nicht verloren gehen (Energie-Erhaltungsgesetz).

Du meinst der Mann verliert an Kraft. Aber verliert er nicht auch Kraft (Energie) wenn er auf einen Berg klettert? einem Fußball hinterher rennt? Leistungssport betreibt? und sag nicht das wäre evolutionstechnisch wichter oder natürlicher, als Sex.

Eigene Erfahrung wünscht du dir? ok.
                                Ich fühle mich nach dem Orgasmus nicht leer oder Energielos. Das Gegenteil ist der Fall. Sex erfüllt mich. Die dabei freiwerdenen Glückshormone sind durch aus natürlich und auch gewollt.

Nächtliches "Entleeren" passiert dir eigentlich nur in der Pupertät. Später wachst du vorher auf und kannst es (meist) unterdrücken. Aber nicht weil es unnötig Enerige kosten würde, sondern weil es einfach eklig ist in seinem Kleister zu liegen.

Dabei ist es wissentschaftlich schon so oft bewiesen worden, dass Onanie und Masturbation, das persönliche Sexualleben fördert, zufrieden machen kann und daran nichts Verwerfliches oder Unnatürliches zu finden ist.

Kommentar

Lädt...
                                X