Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefühl des Vermissens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefühl des Vermissens

Hey ihrs ;)

wie geht ihr damit um, wenn ihr jmd oder etwas ganz doll vermisst?
    Wenn es nicht erreichbar ist?
    Liebe Grüße
    Sabrina

Ich träume von der Vergangenheit, als ich es hatte oder sie oder ihn.

Kommentar

mh.........
      und wenn man es haben möchte... aber nicht dran kommt bzw er tod ist...

und oder wenn man es noch nie hatte?

Kommentar

Ich denke so konsequent wie möglich an etwas anderes, das sich zur Zeit in meinem Leben befindet und bedanke mich dafür...

Kommentar

AW: Gefühle

Hallo liebe Sabrina,

ich kenne dieses Gefühl auch. Oder besser: Ich kannte es.
          Wenn wir jemanden vermissen, dann hat das ja etwas mit Liebe zu tun. Aber dieses Gefühle - und viele andere oft auch - ist ein Kindergefühl.

Wenn Du ein Bild von der Person hast, die Du vermisst, dann kannst Du es ja einfach mal hervorholen. Und einfach in die Augen schauen.

Was auch hilfreich sein kann:
          Stille werden und sich meditativ einfach auf seine Atmung konzentrieren. Dir dabei vorstellen, wie Du über die Atmung und mit Deinem Herz mit Allem in Verbindung trittst.

Denn das Gefühl des Vermissens bewirkt noch etwas: Es verbindet einen oft mit der Vergangenheit, so dass man gar nicht wirklich im Hier und Jetzt ist.

Liebe Grüße

Wolfgang

Kommentar

hey Wolfgang
            stimmt das hilft mir auch immer, wenn ich mir bewusst werde das ich ich im Hier und Jetzt bin!

Ich werde mir bewusst und bin dankbar....

ich bekomme einen weiteren Blickwinkel, der mir hilft schwere Augenblicke zu meistern...

Kommentar

Zitat von Sabrina
              und oder wenn man es noch nie hatte?
              Wer sucht, der findet.

Kommentar

liebe sabrina,
                wenn ich etwas oder jemanden sehr vermisse, dann bin ich nicht in meinem inneren gleichgewicht.... ich merke, dass ich etwas in einem anderen suche, das ich in mir selbst verloren hab (oder noch nie gelebt habe)....es geht mir daher besser, wenn ich in meine innere mitte finde, indem ich meine bedürfnisse wahrnehme und spüre, was genau es ist, das mir so sehr fehlt......und wenn ich dem dem großen ganzen vertraue, dass alles passt, wie es gerade ist....und dann stellt ich ein tiefer friede ein....
                liebe grüße,
                kolibri

Kommentar

Lädt...
                X