Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visionen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visionen...

Hallo ihr Mit-Zeitzuleben-"Fans",

mich beschäftigt eine Frage:

Wie findet ihr heraus, welche VISIONEN ihr für euer Leben habt?

Ich merke, ich finde das nicht leicht - trotz Supervisionserfahrungen etc...

Die Vision "eine glückliche Partnerschaft finden" - darauf habe ich ja nicht wirklich Einfluss...

Bin gespannt auf eure Ideen!

Nachdenkichen Gruß
    Ladyspa

Guten Morgen, Ladyspa,
    hier schreibt Morgenfrau und schreibt über Thema "Visionen".
    Ich glaube, das Beste dazu ist, wenn ich für Gelassenheit sorge und für die Offenheit, auf Neues zuzugehen, evt. noch positives Denken mit
    endsprechender Ausstrahlung (wenn möglich).
    Alles andere kommt dann sicher von allein.
    In diesem Sinne
    ganz liebe Grüße
    Morgenfrau

Kommentar

Mir fallen die Visionen immer wieder zu - immer wieder spüre ich etwas, wo ich noch hin will. Und darauf kann ich zuleben. Vor 2 Jahren habe ich mal wieder gemerkt: "Angekommen beim Etappenziel" - und dann ist in ein paar Tage, wo ich mich zurückgezogen hatte, wieder ein neues Fernziel aufgetaucht... Und ich war wieder beruhigt: Ich bin noch nicht zu alt, neue Visionen zu haben

Aber noch was zu dir, Ladyspa: Ich finde, eine glückliche Partnerschaft kann sehr wohl eine Vision sein.
      Zum einen kann man selbst was dazu beitragen und schauen, dass man beziehungsfähiger wird.
      Zum anderen hat eine Vision auch eine Kraft in sich, das heisst, wenn du es dir vorstellst und wünschst, hast du auch eine grössere Chance, dass "das Glück zu dir kommt", wie wenn du das Thema in deinem Leben ausblendest und keine (innere Wunsch-)Energie reinsteckst.

Gruss

ashira

Kommentar

Hallo Ladyspa,
        Visionen kommen einfach!
        Ich habe soviele, daß ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Ich wünsche mir wahre Liebe und eine schöne Partnerschaft. Ich möchte jetzt beruflich was mit Kindern machen. Oder auch eigenen Kinder haben. Ich möchte gerne mehr singen, auch auftreten, mit einer Band und selbstgeschriebene Texte singen. Ich möchte ein Buch schreiben über das Jahr Auszeit, das ich genommen habe. Doch jetzt werde ich erstmal dafür sorgen, daß es sich lohnt das Buch zu schreiben.
        Liebes Universum, lese was ich hier schreibe und schick mir die nötige Energie!
        Liebe Grüsse, Mag

Kommentar

Zitat von Ladyspa2006 Beitrag anzeigen
          Hallo ihr Mit-Zeitzuleben-"Fans",
          Die Vision "eine glückliche Partnerschaft finden" - darauf habe ich ja nicht wirklich Einfluss...
          Ladyspa
          Na, da bin ich aber anderer Meinung. Wenn du im stillen Kämmerlein sitzt und auf den Prinzen wartest, der dich wachsküsst, dann hast du recht. Aber du kannst so viel tun: Partnerschaftsbörsen, in Vereinen mitmachen, VHS-Kurse besuchen - alles, wo man Menschen kennenlernen kann. Offen sein, ausprobieren.

Zum Thema Vision finden: eine leicht makabre, aber oft Wirkungsvolle Methode ist es, dass du dir vorstellst, du müßtest morgen sterben. Was würdest du bereuen nicht getan zu haben? Wovon hättest du gern mehr getan? Was sollen der Trauerredner über dein Leben zu erzählen haben?
          Herzliche Grüße Leonora

Kommentar

Visonen.....okay.....

*also ich möchte gerne etwas machen was mir total Spaß macht und davon leben können. So, daß man im Grunde garnicht merkt, daß man arbeitet. Was meint ihr, wenn jeder so eine Arbeit hätte, was da möglich wäre...

*Ich möchte micht trauen, einfach ich selber zu sein, ohne Angst vor Ablehnung, vollkommen mit mir im Reinen.

*Ich möchte gern die Fähigkeit haben, meine Gefühle -gleich-gültig welche - einfach durch mich hindurchströmen zu lassen, ohne zu werten.

*ich möchte das Leben einfach genießen...ganz bewußt, jeden Moment

Kommentar

Lädt...
            X