Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücklich... leer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Ann-Kristin,

Du bist kein 'Unfall' !!
    Wie kann ein Vater nur so etwas zu seinem Kind sagen? Und dennoch hast du aus deiner tragischen Vorgeschichte das Beste daraus gemacht. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und Mut, dich von diesen Schmerzen zu befreien.

Du wirst es auch schaffen dich von den Narben zu befreien. Wenn das auf dem Bild du bist, dann sehe ich einen liebvollen und gütigen Menschen. Wenn du den Glaube an partnerschaftliche Liebe verloren hast, so kann ich dir sagen, dass er dennoch in dir enthalten bleibt und dann geweckt wird, wenn dir ein Mann gegenüber steht, der dich wirklich sieht und respektiert.

Wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr

Zauberwort

Kommentar

Danke für Deine Geschichte! *auchbiszumEndegelesenhabeundbewunder*
      Diese Leere: sie gehört dazu. Immer wieder, auch bei mir. Ich versuche sie zu akzeptieren und zuzuschauen, wie sie sich manchmal füllt, manchmal wieder leert... Und ich bin sicher, sie wird sich noch viel mehr und ganz anders füllen... und auch wieder leeren... Mmmh, hört sich gerade an wie die Brandung am Meer, fällt mir auf.

Kommentar

Hallo Mond*Schein,
        auch ich habe Deine Geschichte gelesen.
        Du kannst auf Dich sehr stolz sein, dass Du aus eigenen Kräften geschafft hast Deinen Weg zu verändern.
        Du bist ein starkes Mädchen, mit einem großen Herz.
        L.G.
        Birke

Kommentar

Lädt...
        X