Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie fühlen Menschen, die Nähe brauchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Marilyn,

innerlich schreie ich - hiiilfe, so hilf mir doch bitte jemand, ich halt das nicht mehr aus. aber was hilft es, es kann einem keiner helfen. er wird mich nie "SO" lieben wie ich es mir wünsche. da kann ich mich noch so sehr bemühen und mich ändern wollen...
    Ich weiß ganz genau, was du fühlst und durchmachst, denn ich befinde mich auch gerade in der Situation. Man steht vor der Situation und weiß, dass einem der ganze Kram nicht gut tut. Gleichzeitig ist alleine der Gedanke an Trennung ein solcher Horror und so sehr mit Angst besetzt, dass man trotzdem bleibt und all den Sch... weiter mitmacht und immer noch irgendwo einen Hoffnungsstrohhalm findet, dass nicht vielleicht am Ende doch noch... Aber tief in mir drin weiß ich, dass das nicht so sein wird.

Liebe Marilyn, ich kann dir so gar nichts raten, denn ich such genauso wie du verzweifelt nach einer Lösung. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen den Mut und die Kraft, die Beziehung entweder umgestalten oder gehen zu können. Denk dran, es tut zwar weh - aber nicht ewig...

Fühl dich umarmt.
    Isara

Kommentar

nekton zustimme. Ausserdem schließen sich ein Mensch mit Aggresivität und liebevoll, mütterlich sein überhaupt nicht aus. Ein Mensch, der von sich behauptet, keinerlei Aggresivität zu besitzen ist mir unheimlich und für mich nicht glaubwürdig.

Kommentar

Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
        Ein Mensch, der von sich behauptet, keinerlei Aggresivität zu besitzen ist mir unheimlich und für mich nicht glaubwürdig.
        Kommt darauf an, was man unter Aggresivitiät so alles rechnet.

Kommentar

Lädt...
        X