Mich würde aber vom konkreten Problem interessieren, wie ihr mit solchen Persönlichkeitseinheiten umgeht, vor allem, ob es Euch auch schonmal gelungen ist, die positiven Hintergründe zu erkennen. oder auch, wie ihr In Kontakt mit ihnen kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der innere ANTREIBER
Einklappen
X
-
liebe Sonnenfell,
sie als solche wahrzunehmen ist, vermute ich, der wichtigste schritt. weil du dann beim nächsten mal, wenn du unter druck stehst, daran denkst und kontakt aufnehmen kannst:
hallo "treibi", wieso drängelst du so, was ist deine angst? können wir uns einigen? ich weiß dass du nur das beste für mich willst...aber gerade ist es mir zuviel druck, lass uns verhandeln...
Kommentar
-
Filumentia
Liebe Sonnenfell,
wie kommst du derzeit voran? Klappt es so, wie du dir das vorstellst?
Liebe Grüße,
Filu
Kommentar
-
Hmmm - ich mach meine Yogarunde meistens direkt nach dem Aufstehen - Schweini schläft dann noch und ich werde herrlich munter dabei. Allerdings stehe ich dafür auch eine ganze Ecke früher aufZitat von sonnenfell Beitrag anzeigenvielen Dank der Nachfrage! Die Diss läuft gerade rund, aber es gibt ein neues Thema- Yoga üben. Ich möchte so gerne wieder regelmäßig üben, aber etws sträubt sich immens dagegen. Und es ist untypisch für meinen Schweinehund, Sachen gleich zu Beginn abzublocken.
....
Kommentar
-
so hatte ichs auch immer gemacht. Sprach jetzt aber sehr viel dagegen. Und obwohl ich sogar ein Ritual und co zum inneren Absegnen einer Abends-Zeit gemacht habe, klappte es nicht. Aber vll werden durch die Winterzeit die karten nochmal neu gemischt...aber ich habe das Gefühl, dass es eben nicht nur der Schweinehund ist, der da sperrt.
Kommentar

Kommentar