Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mir geht es gut, immer öfter:)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir geht es gut, immer öfter:)

Hey ihr Lieben,

ich glaube ich bin an einem Punkt im Leben angelangt, wo ich mich weiterentwickle :)
    Ich hatte einen ziemlich schweren Reitunfall Ende Januar, lag 4 Wochen im Krankenhaus, 2 davon auf intensiv, im künstlichen Koma und und und....

Ich seh das Leben jetzt "leichter", früher dachte ich es muss doch eine ganze Menge Arbeit sein "glücklich-zu sein".... aber dem ist wohl nicht so....
    jetzt seh ich alles lockerer und ungezwungener und hab keine oder nicht mehr so viele Hemmungen....
    meine Sicht auf die Dinge, das Leben, die Menschen, die Ansichten hat sich geändert... was mir früher wichtig war... ist mir heute zwar immer noch wichtig aber eben nicht mehr so sehr....

früher war ich immer dran eine Beziehung haben zu wollen, heute fände ich es schön wenn eine Freundschaft entsteht.... :)

ich glaub ich bin "ruhiger" geworden in manchen Dingen.

das wollte ich nur mal loswerden:)

mh kennt ihr das? man ist so leer innendrin, man ist nur die Hülle... die Inhalte fehlen... man weiss gar nicht so recht was einem Spaß macht usw
    man sieht alles mit einer Distanz und hat mehr Abstand, wisst ihr was ich meine?

Lieben Gruß
    Sabrina

Mir gehts gut...

schön, so etwas zu hören - eigentlich aber schade, dass einem erst etwas schlimmes passieren muß, ehe man merkt, was man doch alles so hat..
    Hat mich grad wirklich zum Nachdenken angeregt
    Danke dafür!!

Kommentar

Hi
      ja da hast wohl recht....
      es muss was "lebensprägendes" passieren, damit umdenkt.

eigentlich sehr schade, aber anscheinend macht man es sonst ja nicht....
      und lebt sein gleiches Leben wie vorher auch.

LG
      Sabrina

Kommentar

liebe sabrina,
        kann dir dein empfinden gut nachfühlen. diese erfahrung machte ich auf viel unbewußtere art im alter von zehn jahren (zu lesen beitrag "wunder"). erst mit den jahren wurde mir klar, was ich durch diesen unfall alles mitbekommen habe auf meinen weg.
        es ist schön zu lesen das andere solche erfahrungen auch gutheißen und etwas positives für sich daraus mitnehmen.
        wünsche dir alles gute und genieße dein glück
        liebe grüße

Kommentar

Hallo Sabrina,

mich hat deine Geschichte auch sehr berührt.
          Danke für´s Erzählen!

Liebe Grüße und alles Gute,
          Traumfee

Kommentar

Hey,
            wenn ihr wollt kann ich euch ja noch ein bisschen mehr vom Unfall erzählen oder über die Zeit im Krankenhaus.... sie war sehr lustig...zumindest für mich :)

ich hab zwar keinen Freund.... früher dachte ich, dass man nur "perfekt" glücklich ist, wenn man einen Freund hat.... heute weiss ich, dass es auch ohne geht !!!!

Kommentar

Ja bitte, erzähl von deiner Zeit im Krankenhaus und den Erfahrungen der letzten Wochen! *neugierigbin*!

Kommentar

Da ich ja im Koma lag... hatte ich sehr lustige Träume... ;)
                es waren 17... ;)

ich hab vom Fliegen geträumt... und das nicht nur einmal *gg* und das bedeutet wohl Gefühlsänderung oder so ähnlich

bin mit dem Helicopter ins Krankenhaus geflogen worden... hab das wohl unterbewusst mitbekommen, sonst hätt ich davon ja nicht geträumt...

wurde bewusstlos auf dem Gelände des Stalls gefunden... und keiner weiss was passiert ist... ich kann mich nicht erinnern und niemand hats gesehen...

lag 10 tage im Koma... hab geträumt mein Pferd wär mit im Stall vom Krankenhaus und ich müsste den machen, also longieren etc

naja ich bin was essen
                schreib die Tage mal weiter von meinem Krankenhaus Aufenthalt

Kommentar

Zitat von dudi01 Beitrag anzeigen
                  schön, so etwas zu hören - eigentlich aber schade, dass einem erst etwas schlimmes passieren muß, ehe man merkt, was man doch alles so hat..
                  ... oder was mensch plötzlich alles nicht mehr braucht...

Ja, stimmt.

Liebe Sabrina, ich wünsche Dir, daß Du Dir dieses Gefühl lange erhalten kannst!

LG
                  Spunk

Kommentar

Liebe Sabrina,

schön zu lesen, dass es dir gut geht.
                    Auch ich wünsche dir das dieses Gefühl "alles ist momentan auf meiner Seite und es fühl sich gut an" noch lange erhalten bleibt.

LG
                    Filu

Kommentar

Lädt...
                    X